Schinken
BIOS-Overclocker(in)
Ja, schonWoher hast du die Zahlen?
Die hast du dir ausgedacht, weil sie zu dem passen, was du vermutest. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass 71,947% der Nutze das ganze sehr wohl bemerken.
. Hätte ich "übergrosse Mehrheit" geschrieben hätte sich auch jemand dran auggehängt, also was solls. Ich stelle halt ne These auf. "Ich glaube" und so weiter.Muss man scheinbar immer dazu schreiben.
Okay, lass ich mal so stehen Herr Freud.Es ist sehr offensichtlich: du hast ein Problem, wenn dir jemand eine andere Perspektive eröffnet, in dem er dir etwas aufzeigt, woran du nicht gedacht hast. Man könnte das zur Kenntnis nehmen, aber du möchtest unbedingt "Recht" haben, auch wenn du widerlegt bist.
Ja, da ich nur gebraucht kaufe eigentlich immer wieder.Du stellst garnichts fest. Du hast dir irgendwas ausgebdacht und versuchst das jetzt als Tatsache zu verkaufen. Hast du überhaupt schonmal längere Zeit eine Karte, mit uraltem Treiber genutzt? Ich habe es, zumindest solange, bis die Fehler kamen.
Gesunder Menschenverstand, Erfahrung, such dir was aus.Da es absehbar kein Spiel, mit wesentlich höheren Anforderungen als Cyberpunk 2077 geben soll, vermutlich fast alle. Selbst Dragons Dogma 2 läuft da drauf und das hat recht üble Minimalanforderungen. Ob GTA6 drauf laufen wird, muß sich noch zeigen, anderseits hatte GTA5 recht moderate Minimalanforderungen.
Hast du irgendwelche Beweise für deine These?
Reicht dann auch mit uns, Prestigediskussionen bringen ja keinen hier weiter.