Änderung beim Einbinden von Bildern

AW: Änderung beim Einbinden von Bildern

Ich hab meine ganzen Screenys auf abload. Wie kann ich die von da auf pcghx hochladen?

Gerade das wollte ich ja nicht machen. Aber geht wohl nicht anders.
"Datei von einer URL hochladen" klappt leider nicht. Der sagt immer dass die URL ungültig ist..

Kommt drauf an ob du dem nen html-link gibst oder nen Bild wo er wirklich ne JPG kriegt ;)

Hmm, also ich bin ja nicht so sonderlich begeistert davon. Imageshack und Abload sind eigentlich die einzigen mir bekannten Übeltäter, ansonsten sind die Bilder recht schnell da. Es gibt durchaus andere Dienste die ne gute Geschwindigkeit haben. Leider werden die auch nicht benutzt, das wäre ja dann das geringste Problem

Eins noch allerdings: Ihr empfiehlt uns, dass wir bei vielen Bildern ein Album erstellen sollen. Find ich clever, allerdings stört mich extrem, dass man dort nur 5 Bilder gleichzeitig hochladen kann während es beim Beitrag 10 sind (obwohl da ja eher weniger Bilder rein sollen). Wie wärs, wenn ihr das auf 10, 15 oder 20 erhöht? Fänd ich klasse, mein Photoalbum vom PC hat Jahre gebraucht zum uploaden weil ich immer wieder die Dateinamen angeben musste

Noch besser wäre das angeben ganzer Ordner.

Kommt drauf an ob du dem nen html-link gibst oder nen Bild wo er wirklich ne JPG kriegt ;)

Geht leider beides nicht. Ist anscheinend ein Bug

Edit: Hat sich erledigt. Wenn man Grafikadresse kopieren drückt, bekommt man den falschen Link. Zuerst muss man "Bild Anzeigen" drücken und dann die Adresse aus der Adressleiste nehmen. Dann gehts :) (Firefox 3.0.3)

Zuletzt bearbeitet:

Nein das geht nicht. Das ist der Link zu der abload Seite mit dem Bild. Man brauch ja den Link nur zum Bild und dazu muss man bei Firefox erst "Grafik Anzeigen" drücken und dann Grafikadresse kopieren...

Zurück