True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?
Ich mach es mir einfach und frage meinen Babysitter warum er und seine Freunde so sind und wie sie so geworden sind ......denn das sind die die es betrifft .
Und da hört man dann die unrterschiedlichsten Geschichten ...angefangen von enttäuschtenden ersten male mit einer Frau hin bis zu das war schon immer so.
Aber noch nie habe ich gehört weil es mein Vater ,Bruder auch ist
zugegeben, damit kann ich nicht wirklich dienen.
allerdings halte ich zumindest mal die baden-württembergische ärztekammer halte ich für eine durchaus seriöse quelle, ebenso spektrum der wissenschaft oder auch die nzz.
aber auch du kannst mir gerne quellen liefern, die das gegenteil behaupten, liefern. das gegenteil wäre, dass die ursache der homosexualität bekannt ist, falls das in vergessenheit geraten sein sollte.
ich häng mich doch nur an der tatsache auf, dass der kollege quant...stream es als fakt hingestellt hat, dass es so und so wäre.
dass dem nicht so ist, sollte selbst mit den paar (ergoogelten) links mehr als einleuchten.
ich denke, da stimmst du mir zu - oder etwa nicht?
Ich mach es mir einfach und frage meinen Babysitter warum er und seine Freunde so sind und wie sie so geworden sind ......denn das sind die die es betrifft .
Und da hört man dann die unrterschiedlichsten Geschichten ...angefangen von enttäuschtenden ersten male mit einer Frau hin bis zu das war schon immer so.
Aber noch nie habe ich gehört weil es mein Vater ,Bruder auch ist

)