True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?
Man merkt das du noch nie an einen Elterntag in der Schule teilgenommen hast ......denn dann wüßteste du das das meistens wenn überhaupt nur ein Elternteil kommt oder manchmal niemand ....weil heutzutage vielen Eltern die schulische Bildung ihrer Kinder genauso wie vieles andere komplett am Allerwertesten vorbei geht......oder wie erklärst du dir sonst die Anzahl der heutigen Schulverweigerer (In Deutschland gilt man als Schulverweigerer wenn man meht als 10 Tage im Jahr unentschuldigt fehlt
)
So jetzt wird Homosexualität also schon erblich
.....vllt gibt es ja Tabletten dagegen oder eine Spritze beim Arzt 
Elterntag in der Schule -> alle haben ihre Eltern dabei nur eine(r) hat zwei Typen dabei... ->Kind wird zum Opfer und mutiert möglicherweise zum Amokläufer xD -> noch mehr Leute die Killerspieler verbieten wollen
Man merkt das du noch nie an einen Elterntag in der Schule teilgenommen hast ......denn dann wüßteste du das das meistens wenn überhaupt nur ein Elternteil kommt oder manchmal niemand ....weil heutzutage vielen Eltern die schulische Bildung ihrer Kinder genauso wie vieles andere komplett am Allerwertesten vorbei geht......oder wie erklärst du dir sonst die Anzahl der heutigen Schulverweigerer (In Deutschland gilt man als Schulverweigerer wenn man meht als 10 Tage im Jahr unentschuldigt fehlt
)ich habe mal bei premiere gearbeitet in einem callcenter. dort waren 70% homos beschäftigt. (haben sich wohl alle aus so einem homochat dort zusammen gefunden).
bei ca. der hälfte von allen mit denen ich mich unterhalten hatte kam raus, dass die eltern ebenfalls homos sind oder bisexuelle. kann mir das mal bitte einer erklären ???
So jetzt wird Homosexualität also schon erblich
.....vllt gibt es ja Tabletten dagegen oder eine Spritze beim Arzt 

.