• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Adapter nötig?

Wolke

PCGH-Community-Veteran(in)
Adapter nötig?

Hallo, ich habe mithilfe der empfehlungen hier einen rechner zusammengestellt und scheitere grade seit 5stunden am zusammenbau, trotz diverser tutorials und videoguides.
Jetzt komme ich aber gar nicht mehr voran:

und zwar weiß ich nicht wie ich ihn hier 520W Antec High Current Gamer ATX2.3 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software an diese beiden anschließen kann: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s - Computer

Samsung SH-S223F/BEBE DVD Brenner 22x8x16xDVD+RW SATA: Amazon.de: Computer & Zubehör

habe gelesen, bei älteren teilen wird wohl ein adapter nötig sein: ist das hier auch so, wenn ja welcher ?

(PS: klingt vlt. doof, aber kann es sein dass die stromversorgung übers Sata kabel statt findet=? )

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Adapter nötig?

Neue Sata-Laufwerke haben einen speziellen Anschluss für die Stromversorgung, der ist schmal und länglich. Der muss am Netzteil dran sein und das Gegenstück an den Laufwerken. Den Anschluss haben alle Sata-Laufwerke!

Zurück