Jetzt soll man sich also dann schon gesetzlich die Werbung aufzwingen lassen???

Ich bin der Kunde und ich entscheide wann und wie ich mir Werbung aufhalsen lassen und welche Produkte ich kaufe, sry.
Für soetwas habe ich irgendwie kein Verständnis....

Was ich nutze supporte ich auch, wenn die Werbung nicht zu aufdringlich ist.
Youtube ist da z.b. eine totale Katastrophe, von google gekauft, musste ja Gewinn bringen, zugemüllt mit Werbung...
Fast jede Seite spamt mehr Müll-Werbung als brauchbare Information...
Bei Pcgh nervt es einfach z.B. schon, wenn man sich quasi eine Spielevideo (was irgendwie ja auch Werbung ist), mit nem Werbespot eröffnet wird, mit Dingen, die mich einen sch.... interessieren. Gnade dem, der vergessen hat rechtzeitig den "HD-Button" zu drücken,... zack nochmal Werbung.
Das hatte ich lange hingenommen,... bis dann teils Werbung mitten über dem Text angezeigt würde, die ich dann nicht wegklicken konnte und ständig auf irgendwelche Herstellerseiten weiter geleitet wurde. Sry, aber immerhin gönne ich mir euer Helft, da kann ich die Werbung einfach weiter blättern.
Gegen Banner habe ich grundsetzlich nichts, dennen feht die Penetranz ( wink mit dem Zaunpfahl).
Irgendwie wird sich langsam aber sicher in Dinge eingemischt, die die Politik nicht zu interessieren hat. Aber so ist das wohl, wenn jeder von den Trollen eine Lobby bedienen will....
Man kann schon nicht mehr fernsehen, was ich seit gut 10 Jahren nicht mehr mache, weil mich einfach die Werbung nervt... Laut und penetrant. Es macht so einfach keinen Spass sich etwas anzusehen, was mich damals immer mehr dazu bewegt, mir meine Infos aus dem Netz zu holen.
Alleine schon wenn ich meine E-Mails checke, ob privat oder beruflich,... locker mal 60% Spam-Müll-Werbung. Vor allem sogar bei einigen Mailadressen, bei denen ich niemals einen News-Letter bestätigt oder aber an einem dieser Datamining-Gewinnspiel-Datenklaukonzepte teil genommen habe.
Mich persönlich nervt Werbung einfach nur, da ich nur etwas kaufe, wenn ich meine es zu brauchen und dann recherchiere ich voher...
Das grenzt alles langsam an erzwungener Belästigung und Nötigung....
Zumal wenn mich Werbung besonders nervt, ich einfach das Produkt nich kaufe und eine Alternative suche, die ja es ja zum Glück auch gibt.
Besonders toll ist es für mich auch, wenn man mal mit dem Handy surft und an jeder Ecke mein Datenvolumen für Werbe-Rotz vergeudet wird, bekomme ich leicht ein ungehaltenes Gemütt.... Zumal dann die Werbe-Nötigung perfekt läuft, während das gewünschte Video ständing Bufferiingpausen macht.
Daran wird ja schon gearbeitet, Thema: Unity-Media Hotspot ohne Kundeneinwilligung

,...