Hui...das wird wieder Teuer
1. Assassin's Creed 3 (muss man wohl haben, wenn man alle teile bisher hatte...aber für PC, habe keine Konsole und will auch keine...komme mit Gamepads net klar, während ich mit maus und tasta doch recht gut zurecht komme)
2. Darksiders 2 (bin am überlegen...die videos davon waren cool
3. Black Ops 2 (mal sehen...muss erst mal den vorgänger spielen...steht noch verpackt im schrank, hab nen kleinen spiele vorrat, weil ich es hasse aus zu sein, wenn ich unbedingt spielen will...hab halt diesen impuls dann und wann - dafür spiele ich den rest der zeit nicht exzessiv)
4. bioshock: infinite (alle bisherigen bioshock teile waren toll - auch wenn der 1er IMHO besser war als der 2er, vor allem die waffen

- d.h. warum nicht...ausserdem waren die videos überzeugend und es spielt - endlich - mal nicht unter wasser (auch wenn rapture einen gewissen charme hatte))
5. crysis 3 (ist für mich - leider - nen muss da ich die vorgänger echt mochte (vor allem teil 2 mit DX 11 und HD-Texturen) und ich das spiel mit dem anzug (vor allem der tarnung...gibt nix schöneres als getarnt zu snipen))
6. Metro Last Light (vorgänger liegt bei der post...

muss da heute noch vorbei schauen...aber vll nicht zum vollen preis...finde 60 Euro für alles was keine CE ist auch übertrieben! oder anders gesagt: ein spiel sollte imho maximal 50 Euro koste (aber wirklich fair währen 45 Euro und weniger, das würde nämlich die preis von pre-euro games treffen mit ca. 90 euro....wobei: die meisten spiele kosteten 79 DM pre Euro...mit wenigen ausreißern, die es aber dann auch wert waren, wie z.B. command and conquer: Tiberian Sun (das game war und ist IMHO hammer))
7. hierzu kommen aber noch strategie-titel und rollenspielen (offline, aber durchaus auch online!)
mfg LAX