• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Action-Spiele 2012/2013: Welchem Ballermann geben Sie Ihr Geld?

Welchem Ballermann geben Sie Ihr Geld?

• 28.6.2012: Ghost Recon Future Soldier

Stimmen: 28 6,7%
  • 29.6.2012: Spec Ops The Line

Stimmen: 22 5,3%
  • 24.7.2012: Prototype 2

Stimmen: 38 9,1%
  • 17.8.2012: Darksiders 2

Stimmen: 30 7,2%
  • 17.8.2012: Sleeping Dogs

Stimmen: 30 7,2%
  • 21.8.2012: Sniper Ghost Warrior 2

Stimmen: 35 8,4%
  • 21.8.2012: Counter-Strike Global Offensive

Stimmen: 53 12,7%
  • 6.9.2012: Far Cry 3

Stimmen: 162 38,9%
  • 21.9.2012: Borderlands 2

Stimmen: 66 15,9%
  • 12.10.2012: Dishonored

Stimmen: 52 12,5%
  • 12.10.2012: XCOM: Enemy Unknown

Stimmen: 18 4,3%
  • 26.10.2012: Medal of Honor Warfighter

Stimmen: 64 15,4%
  • 31.10.2012: Assassin's Creed 3

Stimmen: 80 19,2%
  • 13.11.2012: Black Ops 2

Stimmen: 44 10,6%
  • 3.10.2012: Resident Evil 6 (PC-Release noch nicht fix)

Stimmen: 28 6,7%
  • 20.11.2012: Hitman 5

Stimmen: 75 18,0%
  • Q4/2012: ARMA 3

Stimmen: 56 13,5%
  • Januar 2013: Splinter Cell Blacklist

Stimmen: 25 6,0%
  • 12.2.2013: Aliens Colonial Marines

Stimmen: 46 11,1%
  • 26.2.2013: Bioshock Infinite

Stimmen: 95 22,8%
  • Februar 2013: Dead Space 3

Stimmen: 59 14,2%
  • Februar 2013: Crysis 3

Stimmen: 151 36,3%
  • 05.03.2013: Tomb Raider

Stimmen: 71 17,1%
  • 2013: Homefront 2

Stimmen: 32 7,7%
  • 2013: Metro Last Light

Stimmen: 138 33,2%
  • 2013: Prey 2

Stimmen: 45 10,8%
  • 2013: GTA 5

Stimmen: 180 43,3%
  • 2013: Lost Planet 3

Stimmen: 9 2,2%
  • 2013: Watch Dogs

Stimmen: 97 23,3%
  • Urlaub auf Malle mit Sangria und Schlager

Stimmen: 42 10,1%
  • Keine Angabe/Weiß nicht/Geh weg/Sonstiges/Pazifist > Kommentar

Stimmen: 40 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    416

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Die E3 war laut und schrill, es krachte an allen Ecken und Enden und es war heiß. Nicht nur, weil es die E3 war sondern auch, weil es mehrheitlich nur Action zu sehen gab. Ob aus der First-Person-Perspektive oder über die Schulter des Protagonisten: Meistens haben sie ein Schießeisen in der Hand. Naja, oder eben etwas, was so einen Ballermann adäquat ersetzt - ein Pontiac's Club zum Beispiel, das kleine indianische Hackebeilchen mit der verehrenden Wirkung auf mit hauptsächlich aus Wasser bestehenden Lebewesen. Also: Welchem Ballermann (/Äquivalent) geben Sie Ihr Geld? (Mehrfachauswahl!)

Ich merk grad:
Das wird teuer:

• Sleeping Dogs
  • Borderlands 2
  • Dishonored
  • Tomb Raider
  • Watch Dogs
Stehen im Moment auf meiner Wunschliste!:ugly:
Und das sind nur die Ballermänner!

Welchem Ballermann gibst Du dein Geld!

Hatten wir doch vor Jahren schon mal eine Abstimmung darüber, was hier im Forum verwendet werden soll, und das Ergebnis war eindeutig..

Ansonsten:

- Crysis 3
- Assassin's Creed 3
- GTA 5
- CS: GO
- Far Cry 3
- Hitman 5

Allerdings wie immer erst, wenn die Spiele günstiger sind. 60€.. :stupid:

[x] Darksiders 2 (für PS3).
[x] Counter-Strike Global Offensive (vlt. im Steam-Sale;, spiele seit ner Weile die Beta, ist nix Besonderes).
[x] Far Cry 3 (nicht sicher).
[x] Aliens Colonial Marines (nicht sicher).
[x] Bioshock Infinite (definitiv!).
[x] Dead Space 3 (ehemals sicherer Kandidat, seit E3 nicht mehr).
[x] Crysis 3 (vlt. im Sonderangebot fürn Fünfer).
[x] Tomb Raider (siehe DS3).
[x] Metro Last Light (!) (definitiv!).
[x] Prey 2 (kommt auf erste Gameplay-Videos an).

Der Rest interessiert mich nicht die Bohne, ganz besonders die Call of Splinter Cells und Assassins Dutys dieser Welt.:D

Allerdings wie immer erst, wenn die Spiele günstiger sind. 60€.. :stupid:

Sehe ich genauso,habe auch so noch genug (10 oder mehr "alte" Spiele) in Reserve,aber wenn ich die mal durch habe,dann folgende...

-Spec Ops The Line
-Far Cry 3
-Dishonored
-XCOM: Enemy Unknown
-Black Ops 2
-ARMA 3
-Aliens Colonial Marines
-Bioshock Infinite
-Crysis 3
-Metro Last Light
-Watch Dogs

[x] Keine Angabe/Weiß nicht/Geh weg/Sonstiges/Pazifist > Kommentar
Ich kann mich immo nicht so direkt festlegen, ist alles so schön Bunt hier.
Es gibt ein paar Anwärter wie zb Prey2, Bioshock Infinite sowie vielleicht SGW 2, aber das wird wohl kurzfristig entschieden

Welchem Ballermann geben Sie Ihr Geld?

[x] Arma 3
[x] Bioshock Infinite
[x] Metro Last Light

Ich entscheide zwar kurzfristig nach Release, aber die drei haben ganz gute Chancen :)

Da ich wieder auf den Geschmack von wow gekommen bin und bf3 preium für den pc hab und diablo 3 zur Not auch da ist schläft meine ps3 aber ich denke mit dead space 3 wird es sich wieder ändern. Hitman sowie crysis wird im Auge berhalten und gespannt bin ich auf tomb rider und metal fear rising. Gta5 wird denke ich das gleiche sein wie immer mit n paar neue Features und toller Grafik und dann sind manche games ja noch nicht angemeldet oder Fallen generell durch. Man muss sehr aufpassen da es doch so erscheint als das es wichtiger ist schnell in der ersten Woche alles zu verkaufen und dann ein paar Pflicht Sachen auf den Markt wirft für ein game das dann nicht mal 20 Euro Wert ist (brink, resi orc nur bsple.)

ich kann und will mich da noch nicht genau festlegen ich warte einfach mal ab was die tests so zeigen werden.

Gibt nix. Ich habe momentan genug mit BF3/D3/WoT :D und im Zweifelsfall mal wieder EVE oder sogar WoW :wow: - da weiß ich wenigstens, was mich erwartet.

Hatte was von BF-BC3 gehört....

ansonsten wird es eh sehr wenig Spiele 2012/13
Zocke immer noch gerne Bf-BC2 und Bf3 und das sind Zeitfresser.

Intereressieren könnte mich aber
Hitman
ArmA 3
Matro

[x] 12.2.2013: Aliens Colonial Marines

vorausgesetzt es kommt ohne Accountzwang. Also wirds wahrscheinlich nix mit dem Vergnügen:(

[x] Counter-Strike Global Offensive: vielleicht in Weihnachten

[x] Hitman 5: Die Finger jucken mir sehr, ich möchte sogar vorbestellen, ich rede mich immer wieder ein, es nicht zu tun, bis alle Patches & DLCs da sind.

[x] Fast alle andere Spiele: Erst wenn alle Patches & DLCs da sind. Ich kaufe seit langem nicht mehr bei Release, denn es ist immer Betastadium... :ugly:

Hui...das wird wieder Teuer :(

1. Assassin's Creed 3 (muss man wohl haben, wenn man alle teile bisher hatte...aber für PC, habe keine Konsole und will auch keine...komme mit Gamepads net klar, während ich mit maus und tasta doch recht gut zurecht komme)

2. Darksiders 2 (bin am überlegen...die videos davon waren cool ;)

3. Black Ops 2 (mal sehen...muss erst mal den vorgänger spielen...steht noch verpackt im schrank, hab nen kleinen spiele vorrat, weil ich es hasse aus zu sein, wenn ich unbedingt spielen will...hab halt diesen impuls dann und wann - dafür spiele ich den rest der zeit nicht exzessiv)

4. bioshock: infinite (alle bisherigen bioshock teile waren toll - auch wenn der 1er IMHO besser war als der 2er, vor allem die waffen ;) - d.h. warum nicht...ausserdem waren die videos überzeugend und es spielt - endlich - mal nicht unter wasser (auch wenn rapture einen gewissen charme hatte))

5. crysis 3 (ist für mich - leider - nen muss da ich die vorgänger echt mochte (vor allem teil 2 mit DX 11 und HD-Texturen) und ich das spiel mit dem anzug (vor allem der tarnung...gibt nix schöneres als getarnt zu snipen))

6. Metro Last Light (vorgänger liegt bei der post...;) muss da heute noch vorbei schauen...aber vll nicht zum vollen preis...finde 60 Euro für alles was keine CE ist auch übertrieben! oder anders gesagt: ein spiel sollte imho maximal 50 Euro koste (aber wirklich fair währen 45 Euro und weniger, das würde nämlich die preis von pre-euro games treffen mit ca. 90 euro....wobei: die meisten spiele kosteten 79 DM pre Euro...mit wenigen ausreißern, die es aber dann auch wert waren, wie z.B. command and conquer: Tiberian Sun (das game war und ist IMHO hammer))

7. hierzu kommen aber noch strategie-titel und rollenspielen (offline, aber durchaus auch online!)

mfg LAX

Urlaub auf Malle mit Sangria und Schlager
Der Sommer ist keine Spiele Jahreszeit :-]
Zumindest spiele ich im Sommer deutlich weniger, und da auch nur meine Lieblingsspiele.
Wenn was gutes dabei sein sollte werden es die Tests schon zeigen, und vor allem ist mir wichtig das die Spiele keinen Dauerhaften Onlinezwang haben, das muss sich auch erst herausstellen.
Also, abwarten und Tee trinken ;)

Mir reicht im Moment BF3, da brauche ich keinen anderen Shooter.
Das nächste Spiel was ich mir kaufe ist Starcraft 2:HOTS.:hail:

Für ein den Vorabkauf eines Spieles, braucht dieses schon verdammt gute Referenzen.
Von dem her ist hier noch gar nichts gekauft ;)

Wahrscheinlich:
Bioshock Infinite
Crysis 3
Metro Last Light

Eventuell:
Far Cry 3
Dead Space 3

GTA 5 auf jedenfall. Endlich wieder fliegen :daumen:.
Ansonsten Assassins Creed3 und FarCry3 aber da auch nur wenn ich ein paar test gesehen habe und fest davon überzeugt bin.
Bis jetzt sieht aber FarCry garnicht so schlecht aus.

Zurück