Action-Spiele 2012/2013: Welchem Ballermann geben Sie Ihr Geld?

Jetzt ist GTA 5 wieder vor Crysis 3 :D


Diese Games werd ich kaufen:
Crysis 3
GTA 5
Far Cry 3
ArmA III
Prototype 2
Hitman 5
Sleeping Dogs
Watch Dogs
Bioshock infinite
Metro Last Light



Ich glaube ich werde arm :(
 
Bioshock Infinite, Prey 3, Sleeping Dogs und SGW 2 wären mögliche Anwärter
 
Wird Tomb Raider wirklich ein reines Ballerspiel? - Oder hat man das hier einfach nur mit untergejubelt?
Ich habe mich auf ein gutes Adventure gefreut! Reboot und so ... :what:
Für mich ist Tomb Raider Abenteuer+Jump&Run+Schalterrätsel+Titten&Kanone
 
Ich finde es immer lustig wenn ein neues crysis rauskommt. Was habt ihr euch beschwert und gemeckert über crysis 2, aber jetzt crysis 3 sofort blind kaufen. Das wird wieder eine grafikdemo mit einer Geschichte die kein Schwein interessiert. Dazu noch ein billiger konsolenport. Viel Spaß beim meckern wenn ihr crysis 3 habt, crysis 4 wird von euch ja eh gekauft. Schon alleine was für Äußerungen Crytek von sich gibt ist die reinste lachnummer.
 
Ich finde es immer lustig wenn ein neues crysis rauskommt. Was habt ihr euch beschwert und gemeckert über crysis 2, aber jetzt crysis 3 sofort blind kaufen. Das wird wieder eine grafikdemo mit einer Geschichte die kein Schwein interessiert.

Trotz allem ist Crysis ein sehr guter Shooter (ja auch der zweite Teil). Teil 2 hat grafisch zwar enttäuscht, und auch der Story-Zusammenhang war Mist, aber das Gameplay war für einen Shooter immer noch sehr gut. Und hier geht es schließlich um "Ballermänner".
 
Assassin's Creed 3 und Tomb Raider werden denke ich auf jeden Fall gekauft. Bei Bioshock muss ich erst nochmal die Vorgänger spielen, dann weiß ich, ob ich mir das hole. Bei Watch Dogs will ich noch ein bisschen mehr vom Gameplay sehen und Crysis 3 werde ich mir mit einer höheren Wahrscheinlichkeit holen, wenn es auch auf Steam verfügbar ist.
 
Kann ja auch sein, dass er sich Urlaub nimmt. Solls ja auch geben.

Bei mit werden es definitiv GTA5, ArmA III und Metro Last Light. Je nachdem wie es wird, eventuel auch noch Far Cry 3. Den Rest brauche ich erstmal nicht.
 
Darf ich mal fragen, ob du vorhast nochmal ins RealLife zurück zu kehren :lol:?!

Ein wenig beneide ich dich ja um die extrem viele übrige Zeit...

Ich habe noch das Glück zur Schule zu gehen :D Da hat man gechillte "Feierabende" ( 7-8 Stunden Schule, das 5 Tage die Woche + ein bisschen lernen und Hausaufgaben machen, da bleibt noch genug zeit für das Privat leben :D )
Zudem kommen noch die Sommerferien ( die bei mir am 29.6. beginnen ) :D

Naja schwänzen werde ich aber auf jeden fall nicht, nur damit ich die Spiele alle durchgespielt bekomme... Da lass ich mir lieber ein bisschen mehr Zeit
 
Vhailor

Die Spiele erscheinen ja nicht alle auf einmal. DAs sind Spiele die in den nächsten 1 1/2 Jahren nach und nach erscheinen.
 
Ich finde es immer lustig wenn ein neues crysis rauskommt. Was habt ihr euch beschwert und gemeckert über crysis 2, aber jetzt crysis 3 sofort blind kaufen.
Kannst du das "ihr" mal streichen? :ugly:
Wenn ich deinen Kommentar richtig verstehe müsstest du auch "wir" schreiben, oder "ich". Mit "ihr" verallgemeinerst du das etwas. Es gibt auch noch Zocker, denen Crysis bisher am Po vorbeigegangen ist oder sogar welche, die Spaß an Teil 2 hatten.
Was Crysis 1, 2, 3 ist und was Crytek sagt ist auch eigentlich total fehl am Platz. Bashen kannst "du" im Sammelthread. ;)

@T: Also ich muss sagen, dass mich Spec Ops: The Line immer mehr reizt. Gestern vom "Ersten" eine Reportage über das Game gesehen - scheint ja von der Story her nicht schlecht zu sein und einen First Person Shooter habe ich schon lange nicht mehr gespielt (wenn man Mass Effect nicht als Shooter sieht). :)
 
@T: Also ich muss sagen, dass mich Spec Ops: The Line immer mehr reizt. Gestern vom "Ersten" eine Reportage über das Game gesehen - scheint ja von der Story her nicht schlecht zu sein und einen First Person Shooter habe ich schon lange nicht mehr gespielt (wenn man Mass Effect nicht als Shooter sieht). :)

Ich hätte mal deinen Kommentar vorher lesen sollen. Hab mir mal ein Review auf Gamestar angeschaut und muss sagen, dass Spec Ops: The Line in der Tat sehr interessant klingt besonders da es auch noch ein Deutsches Spiel ist und wohl von der Story wirklich ein AAA Titel zu sein schein nicht wie Crysis was nur AAA in der Grafik ist aber eine C in der Story.
 
Sehr wahrscheinlich werde Ich mir Borderlands 2 kaufen, da mich der erste Teil einfach restlos überzeugt hat. Sammelwut á la Diablo kombiniert mit einem Open-World-Ego-Shooter und einem genialen Coop, einfach geil!
ArmA III wird wahrscheinlich auch auf meinem Rechner landen, da Ich davon ausgehe, dass Teil 3 weniger Fehler enthalten wird und weil mich das Konzept einfach überzeugt.

Interessant wären für mich auch Watchdogs und Dishonored. Prey 2 werde Ich auch im Auge behalten.

Far Cry 3 überzeugt mich bislang weniger, da werde Ich erst nach einer Weile zuschlagen.

Bei GTAV bin Ich sehr skeptisch und werde höchstwahrscheinlich länger mit einem Kauf warten. Bei GTAIV lief der Release alles andere als glatt und bei Max Payne 3 hat man gesehen, wo die Tendenz mit dem Speicherverbrauch hingeht. Würde mich nicht überraschen, wenn GTAV 50GB Speicher benötigen würde.

Alle anderen Titel sind weniger interessant für mich. Besonders von Crysis war Ich nie wirklich überzeugt und Crytek macht in letzter Zeit auch einen eher überheblichen Eindruck.
 
Tja die meisten Games machen aber auch nur Sinn, wenn die kiste die unter dem Schreibtisch steht auch passt. Also mit na GTX 460 kommste da nicht weit :P
 
Zurück