AW: Acid`s Eleven
Vielen Vielen DANK!! Für die ganzen Abo´s.
Es war irgendwie Schicksal, direkt als ich den Post im alten TB verfasste und mir Bens TB ansah um mir das TJ11 nochmal anzusehen, habe ich gelesen das er es verkauft. Ich hätte 1 Tag vorher schon fast eins bei Caseking bestellt. Aber die Gelegenheit passt super, ich habe das Gehäuse von Ben also gekauft. Überweisung habe ich heute Eingeworfen, sollte also morgen überwiesen werden. Sind beide auf der gleichen Bank somit geht das normal auch 1 zu 1. Ich denke das Gehäuse sollte somit noch im laufe der Woche bei mir ankommen.
Zum Thema Radi, ich würde den TFC Monsta schon sehr gerne im TJ11 verbauen, 1x ist er Leistungsmäßig jedem 560er überlegen (Vergleichbar in etwa mit Mora 2) , 2x liebe ich in optisch einfach
Im unteren Abteil möchte ich ihn eigl. nicht *verstecken*, ich finde er muss richtig in Szene gesetzt werden. Zumal ich auch unten gerne die Festplattenkäfige behalten würde, da ich langsam aber sicher ziemlich viele Daten zu verwalten habe.
Eventuell (muss ich aber noch messen und probieren) werde ich ihn direkt auf die Midplate machen.
An der Front werde ich einen Stealthmod machen und in der Mitte den Frozen AGB verbauen, so zumindest mal meine Idee.
Window wird natürlich auch nicht bleiben, Wird auf jeden Fall ein Inlay kommen, aktuell würde mir bisschen was ausgefalleneres gefallen.
Farblich überlege ich noch hin und her.... Auch möchte ich die Alu Teile eigl. nicht Pulverbeschichten lassen ich finde das wirkt da iwie billig wenn da so ne dicke beschichtung draufklebt.
Viel lieber möchte ich mal Eloxieren lassen, 1x weil ich das noch bei keinem Projekt hatte und 2tens weil mir die Farben des Eloxats unheimlich gut gefallen.
Farbvorschläge nehme ich gerne an. Ich dachte vielleicht außen Schwarz lassen und den Innenraum in einem ganz dunklen Blau eloxieren. Oder innen weiß, was sehr gut zum Mora passen würde.
So das sind erst mal einige Ideen, bin auf eure Meinungen gespannt