Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven

Dankeschön :)

Ich habe gerade Sleeve und Kreinkram bestellt. Ich habe mich B-Magic also das mittlere Blau entschieden und Schwarz. B-Magic ist ziemlich neu und ich habe es noch nirgends gesehen, optisch denke ich passt es auch sehr gut, die Farbe trifft so ziemlich genau den Ton wo ich auch den Innenraum Eloxiert hätte.

Ansonsten habe ich noch jede Menge Kabelklammer und Schrauben bestellt.

So wie ich Nils kenne wird er es morgen Versenden und am Mittwoch ist es bei mir :)

Des weiteren habe ich noch 6 meiner Lieblings Lüftergitter bestellt. Diese sollen in erster Linie die Lamellen vom Monsta schützen und nebenbei auch noch den Staub fernhalten.

@Jayson Lüfterfilter 140mm schwarz Aluminium, A-C-Shop
Die M3 Schrauben waren ausverkauft Ja, ich zitiere: ``Die M3 sind schön nass und glitschig, so frisch sind die :D``

@quadratkeks Danke! Ich habe mir gestern auch dein Projekt angesehen, bin aber leider nicht bis zum ende gekommen wo man den sleeve sieht :)

@Santanos aber natürlich :)

und wann gibt es wieder eine Sammelbestellung bei Highflow :ugly:....
Mit dem bestellten Sleeve kommen die Kabel bestimmt super rüber :daumen:

Also das Geld wurde heute von meinem Konto abgebucht, sollte morgen bei Ben sein. (Gleiche Bank)

@affli, Green Tea Besten Dank!

@Zaucher, ja das hoffe ich auch, sleeve sollte eigentlich morgen ankommen :) Hehe also Kero wollte irgendwann nochmal bestellen, ich würde in ein paar Wochen auch nochmal was nehmen. Könnten ja dann zu 3 bestellen oder so. In so großem Stil wie bei der letzten ist es schon seehr viel aufwand.

jo habt ihr beider aber auch super durchgezogen trotz ein paar kleinen Schwierigkeiten. Wäre auch in ein paar Wochen dabei. Wenn es euch nichts ausmacht würde ich, wenn alles passt, mitbestellen. Brauch noch ein paar Pumpen.
Achja...hast du schon eine Versandbestätigung für dein Aquaero 5 bekommen. Wenn ich mich recht erinnere hattest du eins vorbestellt.

Hi Acid!

Ich bin gerade auf dein TB gestoßen und es hat mir auf Anhieb top gefallen. Hoffentlich schließt du es auch erfolgreich ab. Auf jeden Fall gibt's von mir auch ein ABO.

mfG HD

jop können wir in einigen Wochen gerne machen. Ich habe mein Aquaero letztens storniert, dauerte mir zu lange. Werds mir sobald es erschienen ist dann kaufen, oder eventuell dann bei hf mitbestellen mal sehen.

@HydroDevil auch dir Vielen Dank :)

sers

Na dann Abo[x]
Hat es erst bei Ben jetzt wirds hierher verlegt
Die Farb-kombi klingt schonmal viell versprächend
Mach was draus, lohnt es sich noch nen Monsta zu kaufen den gibt es ja noch bei HF:what:

sers

Na dann Abo[x]
Hat es erst bei Ben jetzt wirds hierher verlegt
Die Farb-kombi klingt schonmal viell versprächend
Mach was draus, lohnt es sich noch nen Monsta zu kaufen den gibt es ja noch bei HF:what:

Nee sie haben nur noch den normalen weissen XChanger und nicht den Monsta aber ich bestelle ihn event. trotzdem danke für den Hinweis ;)

MfG

Danke!

Kurz paar worte zum Monsta, es gab einmal die normale Serie wie sie auch noch bis heute z.b. bei highflow zu bekommen ist. Leistungsmäßig auch ein super radi, gibt allerdings gleichwertige günstiger. Dann gab es den gleichen wie ich habe nur in schwarz, also technisch gleich Limitiert auf 1000Stück. Und dann eben noch den weißen wie er hier zu finden ist, dieser war Limitiert auf 300Stück. Leistungsmäßig liegen die Sondermodelle nahe bei einem Mora 2 (1080er Radi). Heute noch einen zu bekommen ist sehr schwer, ich hatte auch super glück gehabt. Bei Ebay sind als mal welche drinnen zu extremen preisen, da war letztens ein schwarzer der schon total demoliert war und ging für über 300euro weg....

@Zaucher, ja das hoffe ich auch, sleeve sollte eigentlich morgen ankommen :) Hehe also Kero wollte irgendwann nochmal bestellen, ich würde in ein paar Wochen auch nochmal was nehmen. Könnten ja dann zu 3 bestellen oder so. In so großem Stil wie bei der letzten ist es schon seehr viel aufwand.

Ich brauch Raaaaaadis!!! Also von mir aus könnten wir nächsten Monat oder im Juni was bestellen. =) Ich brauch nen SR1 360 und 240, nen Axiom und nen Ek für die 6950 plus Backplate... Los, lasst uns Highflow leer kaufen. :ugly:

Was ist ein Axiom Kero? Aber ja können wir machen, ich werd dann Aquaero und ka noch iwas bestellen xD Aber erst nächsten Monat... Zaucher muss glaub auch noch auf seine Nachzahlung warten :)

Ich brauch Raaaaaadis!!! Also von mir aus könnten wir nächsten Monat oder im Juni was bestellen. =) Ich brauch nen SR1 360 und 240, nen Axiom und nen Ek für die 6950 plus Backplate... Los, lasst uns Highflow leer kaufen. :ugly:

Ist Highflow für euch überhaupt günstiger mit dem ganzen umtrieb als Casking?

Was ein Axiom ist würde mich auch noch interessieren ^^

MfG

Zurück