Ich habe jetzt den gesamten Artikel, alle Kommentare dazu, den ganzen Artikel vom Link und alle Beiträge zu diesem Artikel gelesen, das habe ich jetzt 1 Stunde getan.
Mir bestätigt sich also:
Kontrast, Farbtreue etc. scheint gut zu sein. Inputlag und Reaktionszeit sind ebenfals gut, der Inputlag ein wenigich schlechter, aber immernoch nicht merkbar. Coronabildung: no, nur 3D-Vision, da soll es einige Probleme etc geben, da ich das nicht nutzen werden, tangiert mich das Problempaket nicht, was mich hoch erfreut.
Ansonsten sollte man statt einer ATI-Grafikkarte vllt. eine NVIDIA-Grafikkarte nehmen, da diese im Fazit besser mit Full HD 120Hz skalieren als ATI 5xxx-er. Wobei die 5xxx-er nicht schlecht sind! Mit denen sollte es auch vollständig funzen! Das ist kein fanboy oder werbegetue!
Also für mich war das ganze ziemlich spannend, eltztendlich konnte ich jedoch beruhigt aus den beiden Threads und dem Artikel gehen und hier jetzt posten:
DE BILDSCHIRM GEHT VOLL IN ORDNUNG!
Ein Test solltet ihr vielleicht trotzdem abwarten, dann könnt ihr sicher sein und habt genaue Fakten. Der Bildschirm wird in der nächsten oder übernächsten PCGH getestet
Gruß
-MIRROR-