schlumpf666
Freizeitschrauber(in)
ich spiel fast nur shooter, vorallem modern warfare 2... also genau des richtige für mich! ^^
@ Zaphod
Findest du jetzt den Samsung besser oder den Acer? Du hast geschrieben, mit dem Samsung war es wie ein Traum, warum haste ihn dann zurückgeschickt? Dein Post widerspricht sich selbst, da du 2 verschiedene Meinungen gleichzeitig vertreten willst.

HDMI (wird wahrscheinlich mit neuerer Revision vom HDMI Standard bzw. Kabel auch mit 120Hz gehen)
Vertical Frequency
- D-Sub&HDMI : 56-75Hz DVI : 56-120Hz

75 Hz über HDMI ist echt komisch, mittlerweile gibt es Fernseher die mehr als 200 Hz haben und auch über HDMI befeuert werden, aber mir ist es egal DVI reicht doch völlig aus.
@divinty... bin 5. prestige, rang 69... werd jetzt gleich noch in nächste prestige gehn. ^^
ob ich gut bin, ich behaupt mal ja![]()
Den Fernseher möchte ich sehen!
Soweit ich weiß gibt es nur ganze wenige TVs, die über HDMI mehr als 60Hz reinbekommen (Mitsubishi Laser TV z.B. kann soweit ich weiß via HDMI 120Hz verarbeiten) aber von 200Hz hab ich noch nie gehört
Das is nix besonderes. 200Hz-Bildschirme kannste in jedem normalen Mediamarkt sehen, also entweder haste ne Wissenslücke oder kannst es nicht glauben.
Superwip schrieb:Viele TVs rechnen heute allerdings nachträglich Zwischenbilder zu dem über HDMI übermittelten 60Hz Signal dazu und interpolieren so bis zu 400Hz; das ist aber natürlich keine sehr Elegante Lösung und eignet sich weder für Gaming (aufgrund des hohen Inputlags der dadurch entsteht) noch für 3D Darstellung mit Shutterbrille
Das is nix besonderes. 200Hz-Bildschirme kannste in jedem normalen Mediamarkt sehen, also entweder haste ne Wissenslücke oder kannst es nicht glauben.

Also nen hoher Inputlag ist merkbar, was mit 200Hz ja eig. nicht sein soll, also eine Art ruckeln.
Du kennst doch die Technik? (TrueMotion)
So wie das in der Praxis aussieht kann ich mir die als echte 200Hz-Bildschirme vorstellen. DIe bringen das was auf dem papier steht, man muss nur mal nen Fußballspiel darauf sehen und dann den ball verfolgen![]()