Acer Aspire 6530G Übertakten

AW: Acer Aspire 6530G Übertakten

Das is so bei XP, stell es einfach auf Höchstleistung, dann bleibt der Multi immer gleich :D
 
AW: Acer Aspire 6530G Übertakten

ne, bei mir nich, hab höchstleistung, der multi geht imma noch rund
 
AW: Acer Aspire 6530G Übertakten

Naja, das is in Vista ja vorinstalliert, irgenwo is das in der REG gespeichert......und im BIOS kann man ja auch nichts machen!
 
Zurück