TE TE Mewtos Freizeitschrauber(in) 29. Juni 2009 #21 AW: Acer Aspire 6530G Übertakten Nichts, wie ich die Destop einstellung ändern kann
tobi757 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 29. Juni 2009 #22 AW: Acer Aspire 6530G Übertakten Das is so bei XP, stell es einfach auf Höchstleistung, dann bleibt der Multi immer gleich
AW: Acer Aspire 6530G Übertakten Das is so bei XP, stell es einfach auf Höchstleistung, dann bleibt der Multi immer gleich
TE TE Mewtos Freizeitschrauber(in) 29. Juni 2009 #23 AW: Acer Aspire 6530G Übertakten ne, bei mir nich, hab höchstleistung, der multi geht imma noch rund
tobi757 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 29. Juni 2009 #24 AW: Acer Aspire 6530G Übertakten Versuche mal Cool'n'Quiet zu deinstallieren ...
TE TE Mewtos Freizeitschrauber(in) 30. Juni 2009 #25 AW: Acer Aspire 6530G Übertakten Naja, das is in Vista ja vorinstalliert, irgenwo is das in der REG gespeichert......und im BIOS kann man ja auch nichts machen!
AW: Acer Aspire 6530G Übertakten Naja, das is in Vista ja vorinstalliert, irgenwo is das in der REG gespeichert......und im BIOS kann man ja auch nichts machen!