• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkauf eines Acer Aspire 5742G Notebook (GT540M, i5 480M, 4Gb Ram, 500GB HDD)

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute, ich verkaufe hier mein Acer Aspire 5742G Notebook.

Verkauft an Jared566

Das Notebook wurde am 15.04.2011 gekauft, Belege+Acer Unterlagen sind vorhanden und die Garantie besteht noch.
Das Teil funktioniert echt gut und läuft Klasse, hatte mal ne Akkulaufzeit von 3,5 Stunden, als ich EE1 auf Akku gezockt habe :D (ich weiß, altes Game)

Ansonsten laufen Spiele auf normaler Einstellung wie Crysis, NFS Hot Pursiut und Operation Flashpoint Dragon Rising richtig gut.

Der Lüfter läuft im Leerlauf kaum bis gar nicht, also, gutes Hitzekonzept diesesmal von Acer^^
Dazu kommt die Nvidia Optimus funktion im NB, was einen Akkubetrieb mal möglich macht ;D
Eine weitere Sache: Der Windows 7 HP 64-Bit Key klebt noch hinten am gehäuse, der wird natürlich mitverkauft
Hier noch ein Link von Notebookcheck: (Andere CPU sowie Arbeitsspeicher)

Test Acer Aspire 5742G Notebook (GT 540M) - Notebookcheck.com Tests

Warum ich das Notebook verkaufen will, obwohls so klasse ist?

Naja, ich hab Lust, mir mal wieder n Tower zu bauen und brauche das Geld vom Verkauf...Außerdem möchte ich Spiele HQ Spielen, gefällt mir besser^^

Kommen wir zu den Daten und Spezifikationen:

Notebook:
Acer Aspire 5742G
Prozessor:
Intel Core i5 M480 2,67 Ghz
Grafikkarte:
Nvidia Geforce GT540M 1024 MB
Arbeitsspeicher:
4Gb DDR3
Laufwerk:
SATA Brenner von Sony/NEC
Festplatte:
WD 500Gb 2,5"
Bildschirm:[/B] 15.6 Zoll, 16:9, 1366x768 Pixel, spiegelnd
Gewicht:
2.473kg

Kartenlesegerät (2in1),3xUSB 2.0,LAN- HDMI- und VGA Anschlussstelle sowie eine Kensington Buchse

Acer Crystal Eye Webcam

Der Sofortkauf Preis beträgt
400 + 6,99 Porto!!!!!!!!!!!!

Das Notebook wird im Originalkarton, der wiederum in einem anderen Karton verpackt wurde, mit DHL versendet!

Das Notebook wird mit Zubehör geliefert!
Der Angebotene Artikel ist Gebraucht

Danke fürs anschauen, Mewtos
:hail:

Anhänge

• IMG_0302.JPG
    IMG_0302.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_0306.jpg
    IMG_0306.jpg
    467,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0310.jpg
    IMG_0310.jpg
    735,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0299.jpg
    IMG_0299.jpg
    684,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0322.jpg
    IMG_0322.jpg
    592,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0324.jpg
    IMG_0324.jpg
    467,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0326.jpg
    IMG_0326.jpg
    614,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0327.jpg
    IMG_0327.jpg
    688,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Also ich melde mal Prinzipiell interesse an :)

Jetzt habe ich allerdings noch in paar fragen:

- Wie groß ist die verbaute Festplatte?
- Kann man 2 Festplatten einbauen (und dafür zb das DVD Laufwerk rausschmeißen)?
- Kann man eine Docking Station dazu kaufen? (Port-Replikator)
- Was wird alles an Zubehör mitgeliefert?
- Wenn du den Windows Aufkleber abmachst, geht dann noch was am Preis? ;) denn ich benötige keinen :)

Mfg Jared

Okay,^^

-Die verbaute Festplatte ist 2,5" groß (also normal für NBs)
-Theorethisch könntest du ne 2te Festplatte einbauen und das Laufwerk rausschmeißen, ist ja alles mit S-ATA Anschlüssen (nur müsstest du die HDD ein wenig befestigen :D
-Eine Dockingstation für dieses Acer Aspire 5742G Notebook gibt es leider nicht
-Zubehör ist: Beleg vom kauf (wegen Garantie),Garantie Heft,Kurzanleitung,2.te Kurzanleitung,Noch so n Passport Heft und die Originalverpackung....achja, und das Netzteil natürlich xD
-Ohne den Sticker könnten wir doch 400 exclusive 10 Porto machen

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, is ja irre, dass es sowas gibt xD....also, der Punkt mit der 2ten Festplatte ist definitiv möglich :D

Ich hab halt auch nen 5742G (Hier übrigens eine Kaufempfehlung: alles Top und Preisleistung super :daumen::daumen:) und hab mich mal erkundigt, ob ich da ne zusätzliche SSD reinbekomme :ugly:
Ich habs bis jetzt nicht gemacht, aber es wird wohl ne etwas größere SSD und dann ohne Adapter und andere Festplatte...;)

oh dann hab ich das überlesen :D

könntest du mir das bis heute abend erstmal reserviren? müsste erst nach meinem alten notebook gucken für wieviel ich das loswerden würde :D

mfg Jared

Ich reseviere dir das, so gut ich kann.....aber wenn jemand das Notebook für 500 Euro kaufen will, dann kann ich für nichts garantieren.....ich versuche mein bestes ;D

soo sry aber ich werde wohl absagen müssen .. müsste erst mein altes Notebook verkaufen und so schnell finde ich bestimmt niemand xD

Trotzdem danke :)

Mfg Jared

Leute.....Preisupdate!!!!!!! Das ist jetzt 42% günstiger....Leeeuuute, Neue Preis ist 400,da muss sich doch mal jemand für interessieren xD

huch hier tut sich ja wieder was :D

Ich habe grade meine Finanziellen Möglichkeiten gecheckt und herausgefunden: Ich nehms :)

Ich würde dir Anbieten: 360€ inc. Versand ohne den Windows Aufkleber ;) Ich weiß nicht ob das geht aber dann hättest du noch den Key für deinen Desktop PC :P

Mfg Jared

Okay, 360 inc geht klar.....weiterer Datenaustausch per PM ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück