Mewtos
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute, ich verkaufe hier mein Acer Aspire 5742G Notebook.
Verkauft an Jared566
Das Notebook wurde am 15.04.2011 gekauft, Belege+Acer Unterlagen sind vorhanden und die Garantie besteht noch.
Das Teil funktioniert echt gut und läuft Klasse, hatte mal ne Akkulaufzeit von 3,5 Stunden, als ich EE1 auf Akku gezockt habe
(ich weiß, altes Game)
Ansonsten laufen Spiele auf normaler Einstellung wie Crysis, NFS Hot Pursiut und Operation Flashpoint Dragon Rising richtig gut.
Der Lüfter läuft im Leerlauf kaum bis gar nicht, also, gutes Hitzekonzept diesesmal von Acer^^
Dazu kommt die Nvidia Optimus funktion im NB, was einen Akkubetrieb mal möglich macht ;D
Eine weitere Sache: Der Windows 7 HP 64-Bit Key klebt noch hinten am gehäuse, der wird natürlich mitverkauft
Hier noch ein Link von Notebookcheck: (Andere CPU sowie Arbeitsspeicher)
Test Acer Aspire 5742G Notebook (GT 540M) - Notebookcheck.com Tests
Warum ich das Notebook verkaufen will, obwohls so klasse ist?
Naja, ich hab Lust, mir mal wieder n Tower zu bauen und brauche das Geld vom Verkauf...Außerdem möchte ich Spiele HQ Spielen, gefällt mir besser^^
Kommen wir zu den Daten und Spezifikationen:
Notebook: Acer Aspire 5742G
Prozessor: Intel Core i5 M480 2,67 Ghz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT540M 1024 MB
Arbeitsspeicher: 4Gb DDR3
Laufwerk: SATA Brenner von Sony/NEC
Festplatte: WD 500Gb 2,5"
Bildschirm:[/B] 15.6 Zoll, 16:9, 1366x768 Pixel, spiegelnd
Gewicht: 2.473kg
Kartenlesegerät (2in1),3xUSB 2.0,LAN- HDMI- und VGA Anschlussstelle sowie eine Kensington Buchse
Acer Crystal Eye Webcam
Der Sofortkauf Preis beträgt 400 + 6,99 Porto!!!!!!!!!!!!
Das Notebook wird im Originalkarton, der wiederum in einem anderen Karton verpackt wurde, mit DHL versendet!
Das Notebook wird mit Zubehör geliefert!
Der Angebotene Artikel ist Gebraucht
Danke fürs anschauen, Mewtos
Verkauft an Jared566
Das Notebook wurde am 15.04.2011 gekauft, Belege+Acer Unterlagen sind vorhanden und die Garantie besteht noch.
Das Teil funktioniert echt gut und läuft Klasse, hatte mal ne Akkulaufzeit von 3,5 Stunden, als ich EE1 auf Akku gezockt habe
(ich weiß, altes Game)Ansonsten laufen Spiele auf normaler Einstellung wie Crysis, NFS Hot Pursiut und Operation Flashpoint Dragon Rising richtig gut.
Der Lüfter läuft im Leerlauf kaum bis gar nicht, also, gutes Hitzekonzept diesesmal von Acer^^
Dazu kommt die Nvidia Optimus funktion im NB, was einen Akkubetrieb mal möglich macht ;D
Eine weitere Sache: Der Windows 7 HP 64-Bit Key klebt noch hinten am gehäuse, der wird natürlich mitverkauft
Hier noch ein Link von Notebookcheck: (Andere CPU sowie Arbeitsspeicher)
Test Acer Aspire 5742G Notebook (GT 540M) - Notebookcheck.com Tests
Warum ich das Notebook verkaufen will, obwohls so klasse ist?
Naja, ich hab Lust, mir mal wieder n Tower zu bauen und brauche das Geld vom Verkauf...Außerdem möchte ich Spiele HQ Spielen, gefällt mir besser^^
Kommen wir zu den Daten und Spezifikationen:
Notebook: Acer Aspire 5742G
Prozessor: Intel Core i5 M480 2,67 Ghz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT540M 1024 MB
Arbeitsspeicher: 4Gb DDR3
Laufwerk: SATA Brenner von Sony/NEC
Festplatte: WD 500Gb 2,5"
Bildschirm:[/B] 15.6 Zoll, 16:9, 1366x768 Pixel, spiegelnd
Gewicht: 2.473kg
Kartenlesegerät (2in1),3xUSB 2.0,LAN- HDMI- und VGA Anschlussstelle sowie eine Kensington Buchse
Acer Crystal Eye Webcam
Der Sofortkauf Preis beträgt 400 + 6,99 Porto!!!!!!!!!!!!
Das Notebook wird im Originalkarton, der wiederum in einem anderen Karton verpackt wurde, mit DHL versendet!
Das Notebook wird mit Zubehör geliefert!
Der Angebotene Artikel ist Gebraucht
Danke fürs anschauen, Mewtos

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

denn ich benötige keinen