Accelero Xtreme III auf Asus gtx 780 directcu ii

strelok

Software-Overclocker(in)
Hy Leute.

Da ja die Msi gtx 780 Lightning einfach zu teuer ist (soll ja so ca. 800€ kosten) und mir die gtx 780 classified sicher zu laut ist ( Preis is aber OK), dache ich mir einfach ne Asus gtx 780 DirectCuII zu kaufen und einen super leisen arctic accelero xtreme iii zu montieren. Die Asus hat eine bessere Spannunsversorgung als ne normale gtx780 und somit sollte sich das Teil dann auch gut übertakten lassen, ohne laut zu werden. Habe derzeit auf meiner gtx 580 auch einen Arctic-kühler und die sind superleise und kühlen gut. Ne Turbine will ich nähmlich nicht in meinem PC haben. Das nervt.
Normal sollte der Arctic-Kühler auf die Asus gtx 780 DirectCuII passen, oder?

Was haltet ihr von so dieser Idee??:ugly:

Strelok, da du hier um Rat bittest, wirst du wohl weniger viel Erfahrung im Bereich oc haben. Das mit der stärkeren Spannungsversorgung ist eigentlich erst im Bereich des extreme oc interessant. Das biringt dir unter Luft keinen, bis nur einen sehr geringen Vorteil. Ich würde deshalb auch empfehlen ein Referenzdesign zu kaufen und dort dann den ACX nachzurüsten.

Danke für eure Antworten.

Oc erfahrung hab ich schon. Aber nur mit Luft.
Und wenn es sich erst wirklich im Extreme Bereich auszahlt, dann ist ein Referenzdesign auch gut genug. Wo ja dann auch die inno3d genau das is was ich nehmen würde.

Zurück