Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit der Wakü dauert noch mindestens bis zur Rückkehr der Graka. Also, brauchst du nicht verschieben. Ich werd mich einfach, wenn es soweit ist, um einen eigenen Thread zu diesem Thema bemühen. Aber danke.
Was lange währt wird endlich gut.
Heute ist eine Tauschkarte gekommen. Aber keine einfach Sapphire R9 290 sondern locker flockig eine Sapphire Tri-X.
Die brauch ich nur nicht mehr.
Geil ist auch, dass sie nagelneu ist.
naja neue refs gibbet glaub nicht mehr also von dem her...
jetzt hast du wenn deine wakü mal nicht funzt wenigstens nen guten luftkühler
ansonsten läuft das kärtchen?
Gruß