Liebes Forum,
ich habe folgendes Problem:
ich besitze eine Creative X-fi Titanium und bin mit dieser auch sehr zu frieden. Mein Gehäuse hat jedoch nur einen AC'97 anschluss für das Audiofrontpanel. Da dieser ja nicht an den HDA-Anschluss der X-fi passt wollte ich fragen ob es da irgendwie eine Adapter lösung gibt. Derzeit schliesse ich mein Headset an meinem G51 an, jedoch ist das immer etwas doof, da hier zwar dann die Boxen stumm geschaltet werden jedoch nicht der ton auf stereo umgestellt wird und mir somit der sound von hinten und vom center fehlt.
MfG
ich habe folgendes Problem:
ich besitze eine Creative X-fi Titanium und bin mit dieser auch sehr zu frieden. Mein Gehäuse hat jedoch nur einen AC'97 anschluss für das Audiofrontpanel. Da dieser ja nicht an den HDA-Anschluss der X-fi passt wollte ich fragen ob es da irgendwie eine Adapter lösung gibt. Derzeit schliesse ich mein Headset an meinem G51 an, jedoch ist das immer etwas doof, da hier zwar dann die Boxen stumm geschaltet werden jedoch nicht der ton auf stereo umgestellt wird und mir somit der sound von hinten und vom center fehlt.
MfG