Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AC Black Flag besser als Skull & Bones: Für manche auf jeden Fall!
Assassin's Creed Black Flag sieht einen Zuwachs der Spieler, nachdem Skull & Bones diese angehenden Seeräuber nicht überzeugen konnte.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AC Black Flag besser als Skull & Bones: Für manche auf jeden Fall!
Assassin's Creed Black Flag sieht einen Zuwachs der Spieler, nachdem Skull & Bones diese angehenden Seeräuber nicht überzeugen konnte.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AC Black Flag besser als Skull & Bones: Für manche auf jeden Fall!
.gif)
Und ich hätte mir auch noch die Mühe geben können, die Assassin's-Creed-Font zu nutzen und das Ganze sauber in die Mitte zu rücken^^)

). Aber da hat sich ja einiges getan und interessanterweise gibt es gewisse Parallelen zu Nightingale, an dem ich gerade werkele. Artikel kommt, allerdings hab ich jetzt daheim auch gerade nur begrenzte Lust, mich auch noch im Feierabend damit zu beschäftigen.