News AC Black Flag besser als Skull & Bones: Für manche auf jeden Fall!

Ich kann nur empfehlen, dieses Video anzuschauen.
Hab mir das Video gestern mal angeschaut und erstmal Hut ab vor Maurice. Wirklich gut recherchiert und zusammengetragen. Davon abgesehen, sagt er selber auch, dass das Game in Anbetracht der Entwicklungshölle und fragwürdigen Gameplayentscheidungen recht passabel geworden ist.

Viel heftiger finde ich dafür, die ekelhafte Unternehmenskultur bei Ubisoft. Die Entwicklerstudios können einem nur Leid tun unter diesen Ekelpaketen von Management und leitenden Führungskräften. Allein dafür sollte man eigentlich prinzipiell Ubi Games meiden.
Natürlich bestraft man dadurch dann leider auch die Studios, aber die leiden ja sowieso unter Ubisofts Unternehmensstrukturen, und so werden wenigstens die Führungsetagen nicht belohnt.
 
Zurück