Absturz bei machen Spielen [HD 5870]

• Ersteller Ersteller Gast20180702
  • Erstellt am Erstellt am
sorry, sah ich erst jetzt...

denk kaum, denn es ist ja ein grafik fehler, sonst würd sich der pc verabschieden.

aber du könntest es evtl probieren

alles zurük auf normal, spricht takte und spannungen

so jetz reichts, wenn ich das overclocking ausmache stürzt der sch**ß noch schneller ab

ich tausch das ding um und will ne neue ^^

danke für eure hilfe

bei mir stürtzt nix mehr ab kann gat 4 zocken empire total war und arma laufen auch.

nur manchmal habe ich in gta 4 Grafikfehler
( viedio wird garde bei youtube hochgeladen!!)

Meine Frage jetzt soll ich sie umtauschen weil vllt andere spiele auch grafikfehler haben könnten oder nur ein gta 4 problem ich hab ncoh 2 jahre garantie ich könnte sie also auch erst nach einem jahr zurück geben den hätte ich eine brandneue karte.Woran kann der Fehler liegen Vram wenn ja was ist Vram eigi.

Danke

ich habe es gemacht und dann is das problem beendet
ich möchte mich damit nicht mehr rumstreiten

ich würde dir raten es umzutauschen, weil du wenn es wieder anfängt wieder bei 0 anfängst ^^

VRam ist der verbaute Speicher auf der Grafikkarte. Bei deiner 6950 sind es 2048MB. Garantie heißt übrigens nicht, dass der Hersteller/Händler einfach die Karten austauscht. IdR kommt ein recht aufwendiges Prozedere, wo deine Karte einige Tage bis mehrere Wochen zum Hersteller eingeschickt wird und erst nach ausführlichen Tests eine Gutschrift kommt.

Was für Netzteile habt ihr hier eigentlich? GTA4 ist ja recht ressourcefressend und belastet neben Crysis und Metro 2033 die Grafikkarte wohl am meisten. Wenn dann die Stromversorgung versagt kann es auch zu Problemen kommen.

ja, da würd der rechner aber einfach abstürzen...
aber keine grafikfehler.

das mit der garantie:

wenn ein produkt inenrhalb von 2 wochen umgetauscht werden will, muss das geschehen(egal aus welchem grund.)

wenn es länger als 2 wochen aus ist, sollte man gut ein zettel beilegen(oder e-mail), wo der fehler der karte besteht. dies überprüft der hersteller meist als erstes. wenn bei denen der geiche fehler auftriit, bekommst ohne widerspruch en neue.

mir wurde dadurch mal ne 9600GT zurückerstattet

ich hab ein ocz modxtream pro 650 watt

@ vorredner, dessen namen ich jetzt vergessen hab :D :
ich habs bei amazon bestellt, umtauschen geht da immer, e-mail hin, produkt hin, fertig ^^

ich vertrau auf sapphire

mit denen war ich immer zufrieden
auch ein freund hat ne 5850 toxic, sehr leise, klasse
mit xfx sieht man eher so die brutale variante der karte, die eher übertaktet ist, aber die die ohren wegbläst

wenn ich mich an die 5970 limited edition erinnere, wir mussten im zimmer schreien wenn der lüfter voll lief xD

die wurde glaube ich 75 sone oder so laut xD
wir ham die dann um normal zocken zu können innen nachbarraum gestellt und ganz viele usb, audio, dvi verlängerungen gekauft xD

die hörte man dann im nachbarzimmer immer noch brummen :D

jo, das war dermaßen

wenn man nen meter vor der wand stand und man so 10 minuten crysis gespielt hat kam so ein:

srrrrrrrrrr

beim ersten anmachen dachten wir das ding platzt gleich, weil die zum ersten mal warm wurde und sich die teile gedehnt haben xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück