• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

[Abstimmungs-Thread] PCGH-Videowettbewerb (Ausgabe 08/2011)

Welcher Teilnehmer hat das beste Video eingereicht, das zur Abstimmung steht?

• Bennz

Stimmen: 4 1,0%
  • Speedy1988

Stimmen: 2 0,5%
  • Schtueg

Stimmen: 0 0,0%
  • Invisible_XXI

Stimmen: 1 0,3%
  • >ExX<

Stimmen: 20 5,0%
  • Kotor

• VRTWolverine

• montecuma

• marvelmaster

• fac3l3ss

Stimmen: 7 1,8%
  • relaxrR

• Vasili8181

• gamestoplay

• VNSR

Stimmen: 10 2,5%
  • SEiKO

• D!str(+)yer

Stimmen: 5 1,3%
  • Z3R0B4NG

• Arazis

• Aim

• Tutanchamun(TM)

• Jumbo-GER-

Stimmen: 3 0,8%
  • jamie

• Elloco

• BaronSengir

• Spinal

• Mkus

• Kurtiii

• StefanGeb

• e$cape

• CooperakaTigger

• MSDOS_Koenig

Stimmen: 13 3,3%
  • Hellboy29

Stimmen: 33 8,3%
  • toyruz

Stimmen: 6 1,5%
  • Ambiguous

• MSPCFreak

• Poempel

Stimmen: 6 1,5%
  • PunkPuster

Stimmen: 39 9,8%
  • Wa1lock

Stimmen: 60 15,1%
  • Moirice

Stimmen: 5 1,3%
  • RisenOne

• Gladiator30

• FromDusk

• djkb

• Hidden

• Darque

• Rakyr

• Hä? Ich fühle mich geistig überfordert

Stimmen: 131 32,9%

• Umfrageteilnehmer
    398
  • Umfrage geschlossen .
Abwarten, bei Punkbuster werden ja noch höchstwahrscheinlich die Fakestimmen seiner Freunde abgezogen ;). Ich denke es wird nur noch spannend zwischen Hellboy und Punkbuster. Falls Punkbuster doch so viel verlieren wird, könnte Exx sogar noch den 3. Platz erben. :what:

Abwarten, bei Punkbuster werden ja noch höchstwahrscheinlich die Fakestimmen seiner Freunde abgezogen ;). Ich denke es wird nur noch spannend zwischen Hellboy und Punkbuster. Falls Punkbuster doch so viel verlieren wird, könnte Exx sogar noch den 3. Platz erben. :what:

Glaubt hier denn hier wirklich jeder das das Punkbusters Freunde waren? Das war er doch alles selber, glaube nicht das sich jemand hier Stundenlang hinsetzt und für nix mal Freiwillig 40 Accounts hier anlegt. :D

Vielleicht bin ich dann zum Schluss sogar noch vor Punkbuster :lol:

AAAch sin doch eh alles Fakevotes... wennich mal zusammenfassen darf... vorne sind ein lames Fußballspiel...Minecraft wo PCGX drin vorkommt(BOAAA WIE KRASS-.-)... nen Mirrors Edge Video..wie das Spiel halt so is..und nen BF Video wobei ich das wenigstens nochn bisl interessant finde wie die kills stattfinden...

Ich glaub...:daumen2:

Also irgendwas stimmt doch bei euch nicht... Wie kann man so ein Video von Wa1lock nur auf den ersten Platz voten?! Ah, stimmt ja. Dafür hat er ja jede Menge User (auch mich) angeschrieben um eine Stimme zu erbetteln... :schief: Alles Fake was hier im Forum abgeht! :daumen2:

Also irgendwas stimmt doch bei euch nicht... Wie kann man so ein Video von Wa1lock nur auf den ersten Platz voten?! Ah, stimmt ja. Dafür hat er ja jede Menge User (auch mich) angeschrieben um eine Stimme zu erbetteln... :schief: Alles Fake was hier im Forum abgeht! :daumen2:

*lach* er hat wohl ne PN an alle 66000 Benutzer geschickt *brüll*
Schade ich hab keine bekommen. :wow: Na da kann ich ja für jemand anders stimmen. :D

Dass man eine PN von Wa1lock erhalten hat heißt noch lange nicht, dass man für ihn gestimmt hat!;)
Wer hat schon Zeit und Lust gehabt, sich alle Videos anzusehen?

Es geht darum, das solch eine Eigenwerbung ein Wettbewerbsverzug ist und mMn hier "Freundschafts-Votes" gemacht wurden. Ich bezweifle ohnehin, das sich hier die Hälfte die Videos überhaupt angesehen hat. Und durch diese Werbung ist der Wettbewerb eh eine Farce.

Dass man eine PN von Wa1lock erhalten hat heißt noch lange nicht, dass man für ihn gestimmt hat!;)
Wer hat schon Zeit und Lust gehabt, sich alle Videos anzusehen?

Und genau mit dieser Einstellung verhilft man jemandem gezielt zu einem teuren Gewinn. So nach dem Motto: "Ach, ich hab ne PN bekommen von XY. Den kenn ich, dann vote ich halt mal für ihn". Wenn das dann genug User machen, voila...

Vielleicht schicke ich als Mod das nächste Mal auch ein paar PNs und weite das auf andere Foren aus ;) Vielleicht auch be FB, etc. Wenn dann nur jeder 2. für mich klickt, der mich kennt, hab ich im Grunde schon so gut wie gewonnen ;) :daumen2:

Vor allem hatte Wa1lock in seiner Signatur nich irgendwann mal stehen das er schon ne GTX580 hat? :huh: aber kann mich natürlich auch irren und es war jemand anderes.
Ach is eigentlich auch egal. Schon mal Grüße an alle Glücklichen Gewinner, auch wenn mein Faforit wohl nicht gewinnen wird.

Es geht darum, das solch eine Eigenwerbung ein Wettbewerbsverzug ist und mMn hier "Freundschafts-Votes" gemacht wurden. Ich bezweifle ohnehin, das sich hier die Hälfte die Videos überhaupt angesehen hat. Und durch diese Werbung ist der Wettbewerb eh eine Farce.
Ich sehe es genau so, obwohl ich keinen Hehl draus mache, dass ich für einen Freund gestimmt habe.
Für eine Objekive Bewertung müsste man sich geschätzt zwei Stunden hinsetzen und nur Videos schauen, Ladezeiten nicht mit inbegriffen. Ich muss da ganz ehrlich sagen: Dazu hatte ich auch im Anbetracht meiner Leitung keine Lust zu!

Ihr habt ja alle recht, aber das haben schon viele andere vor euch herausgefunden! ich wäre ja dafür, dass VNSR eine GraKa bekommt, weil er das beste Video gemacht hat und trotz Wa1ocks Freundschaftsvotes cool geblieben ist. Außerdem sollte PunkPuster eine bekommen, weil er es offen zugegeben hat, dass seine Freunde Multiaccounts hatten und deswegen wollte, dass diese Stimmen abgezogen werden!

. Außerdem sollte PunkPuster eine bekommen, weil er es offen zugegeben hat, dass seine Freunde Multiaccounts hatten und deswegen wollte, dass diese Stimmen abgezogen werden!

Willst du mich verarschen?! Wenn ja dann sage ich, ich habe auch betrogen!!, Dann krieg ich ja wohl auch ne Grafikkarte.
:daumen2:
Sowas dämliches hab ich lang nicht mehr gehört

Vielleicht erst mal den ganzen Thread lesen, bevor man hier rumtrötet! PunkPuster hat, ohne, dass es jemand anderes herausgefunden hat, gesagt, dass ihm 30 (oder wie viel auch immer) Stimmen abgezogen werden sollen, weil ein paar Freunde von ihm, die Multiaccounts haben, für ihn gestimmt haben.

Zurück