Ich möchte zwar niemand beleidigen aber was ist an den Schreibtischen die unter die Top 30 kamen den krass???
Da sind doch nur solche dabei die entweder Farbig beleuchtete Cases haben oder mehrere Monitore.
Was ist daran krass bitte???
Ein Bild hatte mir sehr gut gefallen, ist nicht unter den Top 30, da hatte jemand den Schreibtisch in der Ecke und da lag so alles mögliche drauf oder eins wo sogar Bierdosen drauf waren, sorry PCGH aber bei sowas stimme ich nicht ab![]()
Hier sollte ja nicht der schönste und bunteste Schreibtisch gesucht werden, sondern der krasseste

Sehe ich auch soHier sollte ja nicht der schönste und bunteste Schreibtisch gesucht werden, sondern der krasseste
Deswegen gebe ich auch (X)$.Crackpipeboy.$ meine Stimme, weil das ist für mich das krasseste hier!
[x] wickedinsane
Jeder kann sich viel Hardware hinstellen, das passende Kleingeld vorausgesetzt natürlich. Aber er ist der einzige der auch noch Pflanzen hat ...![]()
Ich hab doch mein Bild geupdatet...lieber Thilo, wäre es möglich das neue Bild zu nehmen von mir...da ist ein Extra Monitor etc zu sehen...aber schonmal toll das ich dabei bin...auch wenns viel "krassere" als meine gibt.
....also zwei bilder zeigen KEINEN schreibtisch... sondern zock/tv-guck ecke!!!! das ist eigentlich am thema vorbei....![]()