Abstimmungs-Thread: Der krasseste Schreibtisch Deutschlands

Welches ist der krasseste Schreibtisch Deutschlands?

• Schreibtisch von $.Crackpipeboy.$

Stimmen: 10 3,4%
  • Schreibtisch von BSAA

Stimmen: 2 0,7%
  • Schreibtisch von cbbbb

Stimmen: 9 3,1%
  • Schreibtisch von Chron-O-John

Stimmen: 17 5,8%
  • Schreibtisch von fighter0190

Stimmen: 4 1,4%
  • Schreibtisch von Gargoul

Stimmen: 3 1,0%
  • Schreibtisch von GSPatton

Stimmen: 33 11,2%
  • Schreibtisch von GxGamer

Stimmen: 19 6,5%
  • Schreibtisch von Hai0815

Stimmen: 6 2,0%
  • Schreibtisch von heiliger-strohsack!

Stimmen: 28 9,5%
  • Schreibtisch von IcyFireDeluxe

Stimmen: 14 4,8%
  • Schreibtisch von Icz3ron3

Stimmen: 1 0,3%
  • Schreibtisch von InDeXJoKa

Stimmen: 8 2,7%
  • Schreibtisch von Kyron

• Schreibtisch von Lavitan

Stimmen: 20 6,8%
  • Schreibtisch von M.A.R.K.

• Schreibtisch von naxus

• Schreibtisch von Nuadu

Stimmen: 19 6,5%
  • Schreibtisch von PingPongGER

Stimmen: 7 2,4%
  • Schreibtisch von Pumpi

Stimmen: 5 1,7%
  • Schreibtisch von Sancho

• Schreibtisch von shavenga

Stimmen: 20 6,8%
  • Schreibtisch von TriblexXx1980

• Schreibtisch von Trigger060

• Schreibtisch von Tritum

Stimmen: 5 1,7%
  • Schreibtisch von Watzlaf

Stimmen: 24 8,2%
  • Schreibtisch von wickedinsane

Stimmen: 13 4,4%
  • Schreibtisch von xX jens Xx

• Schreibtisch von Zeitsplitter

• Schreibtisch von zettiii

• Umfrageteilnehmer
    294
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Stimme geht an "Heiliger-Strohsack!"!
Sehr stylischer Schreibtisch! Ich steh auf das Steampunk-Design. Nur die Wandfarbe ist etwas... Naja :ugly:

Ich möchte zwar niemand beleidigen aber was ist an den Schreibtischen die unter die Top 30 kamen den krass???:huh:

Da sind doch nur solche dabei die entweder Farbig beleuchtete Cases haben oder mehrere Monitore.
Was ist daran krass bitte???

Ein Bild hatte mir sehr gut gefallen, ist nicht unter den Top 30, da hatte jemand den Schreibtisch in der Ecke und da lag so alles mögliche drauf oder eins wo sogar Bierdosen drauf waren, sorry PCGH aber bei sowas stimme ich nicht ab :daumen2:

Ich hab 5 Stimmen voll rinngehauen...reicht mir...Danke...mehr brauch ich nicht zum glücklich sein...hab ehh noch nie was gewonnen brauch ich auch nicht...aber Danke an die 5...ich freu mich echt schon darüber.

Ich möchte zwar niemand beleidigen aber was ist an den Schreibtischen die unter die Top 30 kamen den krass???:huh:

Da sind doch nur solche dabei die entweder Farbig beleuchtete Cases haben oder mehrere Monitore.
Was ist daran krass bitte???

Ein Bild hatte mir sehr gut gefallen, ist nicht unter den Top 30, da hatte jemand den Schreibtisch in der Ecke und da lag so alles mögliche drauf oder eins wo sogar Bierdosen drauf waren, sorry PCGH aber bei sowas stimme ich nicht ab :daumen2:

Sehe ich auch so:schief: Hier sollte ja nicht der schönste und bunteste Schreibtisch gesucht werden, sondern der krasseste:daumen2:

Deswegen gebe ich auch (X)$.Crackpipeboy.$ meine Stimme, weil das ist für mich das krasseste hier!

[X] PingPongGER find ich gut gemacht

schade das mein anderes nich genommen wurde, das hier is über 5 jahre alt, und schaut nich mehr so aus hmm, liegt daran das meine jetzige frau zu mir gezogen is und der tisch leerer aussieht als der hier in der bewertung :ugly:
freut mich aber selber mit bei zusein

Freue mich riesig unter den letzten dreißig zu sein:hail:
Meine Stimme habe ich Kyron für sein einmaliges selfmade-Arrangement gegeben.:daumen:
Es gibt jetzt schon eigentlich 30. Gewinner und keine Verlierer, wünsche aber allen weiterhin viel Glück!

Ui des is echt schwer, ich glaub ich enthalte mich vorerst^^, übrignes: macht mehr solche Wettbewerbe, macht echt Laune.

[X] Chron-O-John

Der Schreibtisch an sich ist zwar nicht Besonderes, aber das Soundsystem hat die Bezeichnung "krass" verdient. :daumen:

Diese Art von Wettbewerben ist übrigens wirklich sehr interessant und kreativ.

[x] wickedinsane

Jeder kann sich viel Hardware hinstellen, das passende Kleingeld vorausgesetzt natürlich. Aber er ist der einzige der auch noch Pflanzen hat ... :daumen:

....also zwei bilder zeigen KEINEN schreibtisch... sondern zock/tv-guck ecke!!!! das ist eigentlich am thema vorbei.... :daumen2:

Ich hab doch mein Bild geupdatet...lieber Thilo, wäre es möglich das neue Bild zu nehmen von mir...da ist ein Extra Monitor etc zu sehen...aber schonmal toll das ich dabei bin...auch wenns viel "krassere" als meine gibt.

Hi, Geupdatet wo genau?

....also zwei bilder zeigen KEINEN schreibtisch... sondern zock/tv-guck ecke!!!! das ist eigentlich am thema vorbei.... :daumen2:

Nein, denn wenn die Leute dort ihren PC-Schreibtisch haben, passt das wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück