• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Crysis-Wettbewerb

Abstimmung zum Crysis-Wettbewerb

• [LSD]Timewarp82

Stimmen: 108 13,6%
  • [P.W.N]UltraNOOB

Stimmen: 2 0,3%
  • AndyIII

Stimmen: 3 0,4%
  • Biervulkan

Stimmen: 26 3,3%
  • Black_Beetle

Stimmen: 27 3,4%
  • Cephei

Stimmen: 5 0,6%
  • Chrjs

Stimmen: 12 1,5%
  • Council

Stimmen: 15 1,9%
  • Delta_of_death

Stimmen: 24 3,0%
  • DrunkenMonkeyMS

Stimmen: 15 1,9%
  • Echelon

Stimmen: 134 16,9%
  • H.A.M.mer

Stimmen: 24 3,0%
  • Jy-Falc00n

Stimmen: 10 1,3%
  • maniac2109

Stimmen: 4 0,5%
  • maribor

Stimmen: 10 1,3%
  • Marijuanaman

• Mentos.DE

• molmike

Stimmen: 93 11,7%
  • NeoSephiroth

Stimmen: 65 8,2%
  • nomad8x

• Punsher

Stimmen: 41 5,2%
  • ReVan1199

Stimmen: 12 1,5%
  • Ser1ouS

Stimmen: 115 14,5%
  • Spieder3

• stingray

• Superheld

Stimmen: 11 1,4%
  • TheMegaMaster

Stimmen: 7 0,9%
  • Tom Yum 72

• Uftherr

Stimmen: 1 0,1%
  • xerxes

Stimmen: 6 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    794
  • Umfrage geschlossen .
Wie schon gesagt vom Wettbewerb bin ich ausgeschlossen, das aufjedenfall und nur mal zur Info, ich bin nicht der einzige der bekannte und freunde um hilfe gebeten hat ( aussage vom Moderator) ! Ich bin lediglich der einzige der es zugibt und darin kein betrug sieht .... Und Mensch leute regt euch doch mal nicht so auf, lasst das mal die arbeit von PCGH sein ....... Hier kann jeder Mitglied sein und vorallendingen eigentlich jeder abstimmen, auch die leute die keinen Beitrag geleistet haben ..... Und ich habe vielmehr als nur eine Bildsequenz abfotografiert, mir gar sogar richtig mühe gegeben wie alle Teilnehmer hier ! Nur das Bild wurde eben ausgewählt und damit muss ich wie jeder andere Teilnehmer hier zufreiden sein .... Ebenfalls ist derVergleich mit einem Autodieb vollkommen fehl am Platz da ich bzw. kein anderer etwas geklaut hat, sondern vielmehr Freunde und Bekannte um unterstützung gefragt haben ..... Wäre es den nicht erlaubt bei DSDS ( Deutschland Sucht den Superstar ), seine Familie und Freunde um hilfe zu bitten, das diese für einen Stimmen ? ... NEIN ! AUTODIEB !!!! ; )
Also Good Luck für die anderen! Ich und die, die ihre Bekannten oder was weiss ich gefragt haben, sind ja jetzt ausgeschlossen denk ich mal ..... Leider ... Da kein Fake ? .. Naja ....

Hah, das ist die beste antwort die ich je gelesen habe ! Hiermit Entschuldige ich mich Offiziel bei allen die sich nach der befragung meiner Freunde nicht übergeben mussten und grün angelaufen sind :)) @Locuza

Zuletzt bearbeitet:
1. warum edeitierst du nicht deine beiträge anstatt doppelt zu posten? wie man editiert weißt du ja anscheinend.
2. du hast recht, mein beispiel war nicht ganz durchdacht. worauf ich hinaus wollte: du hast natürlich nichts geklaut, aber du hast betrogen und betrug stellt einen gesetzesverstoß dar. genauso wie diebstahl. du kannst von glück reden, dass du hier keine rechtlichen probleme bekommen wirst, die du im arbeitsleben oder auch ganz allgemein für betrugsfälle bekämst.

dein DSDS vergleich hinkt übrigens auch ganz schön! die show lebt ja geradezu davon, dass so viele (bescheuerte) jugendliche versuchen ihre handyrechnung auf teufel komm raus zu maximieren. bei unserem wettbewerb ging es jedoch darum, dass die leute aus dem forum bzw. die leser der seite/des magazins mitmachen und nicht ganz deutschland.

und mein vorwurf ist übrigens gänzlich unabhängig von deinem bild. ich weiß nicht mal welches bild von dir ist.

dass es auch andere gibt, die sich unfair stimmen erschummelt haben, macht die sache nicht besser!

Aufjedenfall muss ich dir in der DSDS Ansicht recht geben und selber habe ich dieses Beispiel nur gewählt weil es schnell und einleuchtend ist. Über die Regeln bzw. Rechte war ich mir in diesen Sinne nicht ganz bewusst, so dachte ich das mein Vorhaben zwar vorteile bringt, es aber nicht Rechtwidrig ist . Ob es wirklich folgen haben wird weiss ich bis heute nicht das sich der Moderator nicht bei mir nach anschrieben einer Privaten Nachricht gemeldet hat. Wie schon bereits erwähnt kann ich mich nur entschuldigen das ich so ein Tumult verursacht habe, den dies war mir sicherlich nicht bewusst ! Weiterhin kann ich den leuten nur Viel Spaß und Glück beim Wettbewerb wünschen, möge der bessere gewinnen ; =)

Ich will ja nix sagen, aber wieso musste unbedingt das Bild von "molmike" in die TOP 30? Da ist doch aus der Zwischensequenz von Warhead, wenn die Eissphäre eintritt. Einfach auf "print" gedrückt. Fertig -.-

Naja wie auch immer ^^

Das war eigentlich der ausschlaggebende Grund, wieso ich nicht für dich gevotet habe. Ich habe mir alle Bilder gut angeschaut und musste mich oft fragen, Fotografisch/ Künstlerisch und Typisches Crysis-Setting? Ich habe mir auch den Frage-Thread durchgelesen. Am Ende war ich total verwirrt, weil es alles recht schwammig ist. Mir gefiel aber das Eisszenario, der Nanosuit und einfach die Szene sah richtig gut aus. Ich dachte dann wähle ich molmike.

Das habe ich sicher vergessen klar hervor zu heben, aber das ist dann nur meine Meinung zu deinem Screenshot, weil für mich ist es immer wichtig das da noch viel eigene Arbeit eingeflossenen ist, auch wenn es gut aussieht, wähle ich nie irgend etwas, was wenig Selbstleistung zu verbuchen hat.

Hah, das ist die beste antwort die ich je gelesen habe ! Hiermit Entschuldige ich mich Offiziel bei allen die sich nach der befragung meiner Freunde nicht übergeben mussten und grün angelaufen sind :)) @Locuza

Ich entschuldige mich viel Mals bei dir, weil diese unglaubliche fülle an unanzweifelbaren Argumenten erschlägt mich beinahe.
Ich finde es überhaupt sehr, sehr bizarr, dass du von Photoshop Fairness redest und " Betrügerei" , aber es als fair ansiehst, durch Freunde dich stark in Spitzenpositionen treiben zu lassen. Das verzerrt das Ergebnis enorm und es ist stark zweifelhaft das wirklich alle Leute nur deines als Bestes ansehen. Sollte es wirklich so sein, dann verzerrt es das Ergebnis immer dahin, das du dir große Hilfestellung geholt hast. Mit Fairness hat das genauso wenig zu tun, wie eine Photoshop Nachbearbeitung.
Wenn es solch eine geben sollte, was ich jetzt leider nicht erkennen kann, ist es genauso wie du es gemeldet hast, unfair gegenüber den anderen.
Der 2 Teilnehmer, der ebenso gehandelt hat, wird von mir natürlich nichts anderes zu hören bekommen.
Übrigens muss ich dir auch Recht geben. Immerhin hast du es zugegeben und lieferst deine Sichtweißen nach. Leider " kassiert" man auch in so einem Fall. Aber Hut ab, dass du trotzt allem alles kommentierst.

Das du vom Wettbewerb ausgeschlossen bist, konnte ich nicht herauslesen?
Du hast eine sehr hohe Stimmzahl und diese sollte auch ohne deine Kollegen zustande gekommen sein? Dann wärst du eigentlich ein fairer Gewinner und hättest solche Mittel doch gar nicht nötig gehabt. :(

Ich bin immer noch stark am überlegen, welches Bild ich nehmen soll und solche Vorfälle erschweren es mir leider noch zusätztlich.

Ja, was genau soll ich sagen, die Votes sind wirklich durch meine Kollegen zustande gekommen, weil ich mir echt viel arbeit damit gemacht habe ( auch wenn in dem Fall die falsche ). Ich habe super viele Screenshots von Crysis und Crysis Warhead veröffentlicht. Ich habe sicherlich stunden verbracht um alle Maps mit dem Sandboxeditor zu durch forsten und mir sachen wie den Screenshot Mod anzueignen. Auch wenn es einigen hier wahrscheinlich einfacher fällt als mir aber ichhabe bei Null angefangen .... Crysis Warhead musste ich ja leider dann nochmal durchspielen ... Ich habs gerne gemacht und es sind genau eine Handvoll bilder aus diesen Sequenzen enstanden... Nicht viel mehr ! Du kannst dir alle Pics mal im Forenthread raus suchen sind bestimmt an die 50 Bilder, das dieses ausgesucht worden ist, dafür ist PCGH verantwortlich und ich bin zufrieden mit der entscheidung. Der Text ist auch keine rumheulerei oder so, auch kann ich mich nur nochmal entschuldigen für meine "blöden" Argumente ........ Ausgeschlossen bin ich definitiv, hat der Moderator so geschrieben und die restlichen auch. Auch wennich theoretisch gewonnen haben soll .... Aber da ich gegen irgendwelche Gesetze verstoßen haben soll, schliesse ich mich mal selber vom Wettbewerb aus .... <--- keine Ironie Leute, definitiv keine Lust auf Ärger mit der Staatsgewalt ! Ich hoffe dies ist auch endlich beim Moderator angekommen und er antwortet mir.
Mfg

Naja um sowas von vorne herein auszuschliessen hätte man gleich per Regel festlegen sollen dass nur Leute beim Vote mitmachen dürfen die sich schon vor Bekanntgabe des Gewinnspiels registriert haben.

Aber aus Fehlern lernt man und ich denke das passiert den Moderatoren hier nicht nochmal. ;)

Bis jetzt wurde niemand ausgeschlossen, es wird halt neu bewertet ohne die Stimmen der ab 15.03. erstellten Accounts, nach 4 Wochen wissen dann wohl das Endresultat. Da ich noch nicht dazu gekommen bin, bedanke ich mich noch für die abgegeben Stimmen, vielen Dank.

Es ist übrigens erschreckend, wenn man die Votings so ausfiltert, wie angekündigt. Aber mehr dann bei der Auflösung.

Naja meine Stimme steht fest. Hatte mich auch gewundert was da als beste screenshots gewertet wird :]

Ich fand schon toll unter den ersten 30 zu sein.....noch ein herzliches Dankeschön an die 5 ,die für mein Bild gevotet haben.:)

Ich fand schon toll unter den ersten 30 zu sein.....noch ein herzliches Dankeschön an die 5 ,die für mein Bild gevotet haben.:)

Wobei ich mich wundere das es so wenige waren. Ich hätte Dich viel weiter oben erwartet. Aber Erwartungen sind halt so, ich hätte nie gedacht das was von mir rausgepickt wird und dann noch mit so vielen Votes.

Auch natürlich herzlichen Dank dafür :)

bei den geilen pics die Tom Yum im crysis-hq forum immer postet fand ich es auch schon seltsam dass er hier so wenig beachtet wurde...die geschmäcker sind wohl sehr verschieden :(

Dann mal HGW an Echelon, Ser1ouS und molmike :daumen:..

Ich hoff so oder so ne ähnliche Action startet ihr von PCGH mal wieder.

Zurück