• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Crysis-Wettbewerb

Abstimmung zum Crysis-Wettbewerb

• [LSD]Timewarp82

Stimmen: 108 13,6%
  • [P.W.N]UltraNOOB

Stimmen: 2 0,3%
  • AndyIII

Stimmen: 3 0,4%
  • Biervulkan

Stimmen: 26 3,3%
  • Black_Beetle

Stimmen: 27 3,4%
  • Cephei

Stimmen: 5 0,6%
  • Chrjs

Stimmen: 12 1,5%
  • Council

Stimmen: 15 1,9%
  • Delta_of_death

Stimmen: 24 3,0%
  • DrunkenMonkeyMS

Stimmen: 15 1,9%
  • Echelon

Stimmen: 134 16,9%
  • H.A.M.mer

Stimmen: 24 3,0%
  • Jy-Falc00n

Stimmen: 10 1,3%
  • maniac2109

Stimmen: 4 0,5%
  • maribor

Stimmen: 10 1,3%
  • Marijuanaman

• Mentos.DE

• molmike

Stimmen: 93 11,7%
  • NeoSephiroth

Stimmen: 65 8,2%
  • nomad8x

• Punsher

Stimmen: 41 5,2%
  • ReVan1199

Stimmen: 12 1,5%
  • Ser1ouS

Stimmen: 115 14,5%
  • Spieder3

• stingray

• Superheld

Stimmen: 11 1,4%
  • TheMegaMaster

Stimmen: 7 0,9%
  • Tom Yum 72

• Uftherr

Stimmen: 1 0,1%
  • xerxes

Stimmen: 6 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    794
  • Umfrage geschlossen .
[x] Timewarp 82

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber es gab vieeeeel bessere Bilder als ein großteil derer, die in den Top 30 vertreten sind.

Teilnahmebedingung war es die bilder in 900px einzubinden damit währen doch aber alle aus der auswahl raus naja schöne regeln..... glückwunsch falcoon bist der einzige der die Teilnahmebedingungen der 30 erfüllt....
PCGH_Thilo schrieb:
Die Regeln des Crysis-Screenshot-Wettbewerbs mit MSI
Der Teilnahmeschluss ist der 01. März 2011. Unter allen Einsendungen wählt PC Games Hardware 30 Screenshots aus und stellt diese der PCGHX-Community zur Wahl. Pro Teilnehmer wird maximal ein Screenshot herangezogen, gepostet werden dürfen auch mehrere. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und ihren Forennamen öffentlich bekannt gegeben. Mitarbeiter der Sponsoren und der Computec Media AG sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Motiv-Wahl muss sich an Crysis-typischen Settings orientieren, aus welchem Teil von Crysis (Crysis, Crysis Warhead, Sandbox-Editor) der Screenshot stammt und ob Mods zum Einsatz kommen, bleibt Ihnen überlassen. Der Fokus des Wettbewerbs liegt auf dem fotografischen und künstlerischen Aspekt der Screenshots. Das Bild muss im Forum von PC Games Hardware hochgeladen und als Anhang (!) dem jeweiligen Post beigefügt werden, die Größe ist innerhalb der Beschränkungen des Forums (900 Pixel Breite für von Hand eingebundene Bilder) beliebig.

Zuletzt bearbeitet:
wow. Ich hatte 20 bilder (auf seite 21 oder so) die wirklich echt künsterlisch waren und auf denen man sofort erkennt das es Crysis ist, doch es wird ausgerechnet das dunkelste ausgewählt was die leute eee immer übersehen allein deswegen weil es keine action gibt. Ich hätte damit rechnen sollen das die leute nich darauf achten ob sich jemand mühe gegeben hat oder sonst was, die leute wollen eben doch nur action und explosionen :/ schade.

@ Ex3cut3r

"Der Fokus des Wettbewers liegt auf dem fotografischen und künstlerischen Aspekt der Screenshots"

Naaaaja ich denke bei der auswahl ging es eher nicht um den künstlerischen Aspekt sondern viel mehr um action und eben das was die leute sehen wollen. :/ doof

Hey Liebe Jungs von PCGH ,
ich bin selber Teilnehmer am Wettbewerb und habe mir stundenlange arbeit gemacht, an Crysis "Typischen settings" Screenshots zu erstellen. Damals habe ich schon feststellen müssen das hier einige stark mit Photoshop gearbeitet haben , was ich als ziehmlich ungerecht empfand..... Warum ? Weil diese bilder sich weder an dem von euch gesetzten setting halten und damit auch nicht an die Regeln gehalten haben. Nicht das diese bilder schlecht sind, aber wer hier Photobearbeitung kann, der kann hier einiges mehr ! Ich bitte euch echt nochmal die eben genannten dinge von mir zu überdenken und hier einige wikrlich "geile" bilder rauszuholen , nicht weil ich es den leuten nicht gönne , sondern weil es gegen die Regeln verstößt und die arbeit anderer zerstört . Bei Sportwettbewerben wird auch kein Anabolika verwendet und gespickt werden darf auch nicht bei Klausuren und wieso nicht ? .... Natürlich weils sonst ungerecht und Sinnlos wäre überhaupt für "manche" dinge zu arbeiten .....

Das sind doch keine Ingame Screenshots! Get ur done big Thilo!Ich bin kein schlechter verlierer, aber das ist wack!

meine screens sind cryengine2 pur...nix photoshop ;)

btw was halten immer alle nur von echolons bild :huh:
sooo toll iss das wirklich net....das sind 2min an der ToD rumgeschraubt und die kamera positioniert....von kunst bzw arbeit seh ich da null...das stellt für mich einfach nix dar.
warum votet keiner für council?...dessen bild hätte eigendlich die führung verdient :daumen:

Danke an alle die für mich gevotet haben und hoffentlich noch voten :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang geht denn jetzt die Abstimmung, einmal wird geschrieben das die Gewinner die Karten bis zum Crysis 2 Release erhalten, das wäre dann der 22.03. und dann steht da was von 4 Wochen, dann werden die meisten das Game wohl schon durchhaben. :D

Naja für eine Platzierung wird es leider für mich nicht mehr reichen, Echelon kann man schon mal gratulieren, den "künstlerischen Aspekt" gut getroffen :daumen:, Platz 2 oder 3 sind wohl noch aktuell offen.

Danke für die paar die für mich gestimmt haben :P

Eindeutig sind viele nicht im Crysis typischen Setting erstellt worden , ich hätte auch WTC nachbauen können und irgendwas mit Crysis bestücken sollen , dann hätte ich meine Zeit nicht verplempert. Ein Beispiel für die Photobearbeitung ist doch ganz klar Ser1ouS, auch wenns geil aussieht, ist das leider Fake und weiiittt entfernt vom typischen Setting in Crysis .... Vielleichht nahe an Crysis 2 ..... ( sorry gibt noch nen paar mehr aber deins ist am eindeutigsten Ser1ouS ) ..... Klar würde ich meinen Kumpels bei Regel verstoß auch zuspruch geben, sogar weil die bilder wirklich gut sind ... Aber tut mir leid Jungs , gegen die Regeln und somit unfair .... Wenn ihr gewinnt Herzlichen Glückwunsch !

Zurück