NeoSephiroth
Kabelverknoter(in)
Gibts vielleicht auch noch ne Änderung bezüglich nicht Crysis-typischen Screens? Weil da ist ja schon der eine und andere dabei ...
Ich finde z.B. Tom Yum hat die Wettbewerbs-Kriterien nahezu perfekt getroffen ... er hat Crysis-typische Elemente in einen hochwertigen Screen gepackt der optisch echt was hermacht. Und nur 2 Stimmen wtf? Dafür bekommen dann andere Screen wie das Stargate Teil massig Stimmen weil die Leute Stargate mögen? Äääähm Hallo? Was hat das bitte mit Crysis zu tun? Klar sind die Screens gut, will da jetzt auch nix schlecht reden, die Leute ham super Arbeit geleistet hier aber teilweise hat es einfach 0 mit Crysis zu tun. Und das kann man auch nicht mit ein paar Aliens rechtfertigen die irgendwo im Hintergrund sind.
Ich fand den Wettbewerb am Anfang hier echt klasse, es sind tolle Screens dabei rausgekommen aber so wie gewählt wurde, wurde Potenzial in den top30 verschenkt. Und das liegt nicht nur an dem Stargate-Screen.
Ich z.B. hab mir überlegt was Crysis für mich bedeutet ... Strand, Palmen, Sonnenaufgang/untergang (geprägt durch den ersten Level, den man bereits in der Demo spielen konnte), Explosionen und Nanosuit (den Eis-aspekt kann man auch mit reinnehmen, aber mir persönlich haben die Eis-Level nich so gut gefallen). Leider fehlt bei mir der künstlerische Aspekt (meiner Meinung nach), das hätte man (viel) besser machen können. Timewarp hat gezeigt wie.
Naja vielleicht tut sich ja noch was, aber ich glaubs eher nicht weil dann wieder das Geschrei losgeht von denen, die z.B. für Stargate gevotet haben.
Wenn ich solche Kommentare lese
... ganz ehrlich das sagt schon alles aus.
Ähm? Mein Bild hat was mit Crysis zu tun, sonst wären die Aliens und die Nano-Soldiers nicht drin.
Ich hab mir schlichtweg nur mal gedacht beide Serien zu kombinieren. Und es steht nirgends in den Regeln dass das nicht erlaubt ist. Sonst wäre der Screen wohl nicht von den Moderatoren ausgewählt worden.
Zudem, sag ich mal, bin ich grundsätzlich deiner Meinung was das "Strand, Palmen, Sonnenaufgang/untergang - Setting" angeht. Nur ist das Setting, wie ich finde (und viele andere auch), ausgelutscht, vor allem wenn man dazu nur Crysis Original Maps hernimmt. Da wurde schon jeder Winkel fotografiert. Und einfach ne Custom Map mit anderer Vegetation, damit es nicht ausgelutscht wirkt, hernehmen geht auch nicht, weil damit das Crysis-Typische Setting fehlt; Es sei denn, man baut Aliens und Nano-Soldiers ein, womit wir wieder bei meinem Screenshot sind.
Von daher ist Gemecker über sowas vollkommen unangebracht. Da hätte man wenn schon von Anfang an sagen müssen dass man für die Screenshots nur Original Maps heranziehen darf, die auch noch nie irgendwo von einem Selbst oder Anderen gezeigt worden sind, wie es z.B. beim Gewinnspiel von Figh7Club Community der Fall ist.
Btw eine echt gute Entscheidung nur noch Votes zuzulassen von Leuten die schon länger hier angemeldet sind!! Das hätte ich von vorneherein schon so gemacht.

Es ist nun mal so und fertig. Wie lange willst hier noch rum heulen?
( OVER 9000 SIGNED)