M
molmike
Guest
Wie schon gesagt vom Wettbewerb bin ich ausgeschlossen, das aufjedenfall und nur mal zur Info, ich bin nicht der einzige der bekannte und freunde um hilfe gebeten hat ( aussage vom Moderator) ! Ich bin lediglich der einzige der es zugibt und darin kein betrug sieht .... Und Mensch leute regt euch doch mal nicht so auf, lasst das mal die arbeit von PCGH sein ....... Hier kann jeder Mitglied sein und vorallendingen eigentlich jeder abstimmen, auch die leute die keinen Beitrag geleistet haben ..... Und ich habe vielmehr als nur eine Bildsequenz abfotografiert, mir gar sogar richtig mühe gegeben wie alle Teilnehmer hier ! Nur das Bild wurde eben ausgewählt und damit muss ich wie jeder andere Teilnehmer hier zufreiden sein .... Ebenfalls ist derVergleich mit einem Autodieb vollkommen fehl am Platz da ich bzw. kein anderer etwas geklaut hat, sondern vielmehr Freunde und Bekannte um unterstützung gefragt haben ..... Wäre es den nicht erlaubt bei DSDS ( Deutschland Sucht den Superstar ), seine Familie und Freunde um hilfe zu bitten, das diese für einen Stimmen ? ... NEIN ! AUTODIEB !!!! ; )
Also Good Luck für die anderen! Ich und die, die ihre Bekannten oder was weiss ich gefragt haben, sind ja jetzt ausgeschlossen denk ich mal ..... Leider ... Da kein Fake ? .. Naja ....
Also Good Luck für die anderen! Ich und die, die ihre Bekannten oder was weiss ich gefragt haben, sind ja jetzt ausgeschlossen denk ich mal ..... Leider ... Da kein Fake ? .. Naja ....
) @Locuza.gif)

..