• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Crysis-Wettbewerb

Abstimmung zum Crysis-Wettbewerb

  • [LSD]Timewarp82

    Stimmen: 108 13,6%
  • [P.W.N]UltraNOOB

    Stimmen: 2 0,3%
  • AndyIII

    Stimmen: 3 0,4%
  • Biervulkan

    Stimmen: 26 3,3%
  • Black_Beetle

    Stimmen: 27 3,4%
  • Cephei

    Stimmen: 5 0,6%
  • Chrjs

    Stimmen: 12 1,5%
  • Council

    Stimmen: 15 1,9%
  • Delta_of_death

    Stimmen: 24 3,0%
  • DrunkenMonkeyMS

    Stimmen: 15 1,9%
  • Echelon

    Stimmen: 134 16,9%
  • H.A.M.mer

    Stimmen: 24 3,0%
  • Jy-Falc00n

    Stimmen: 10 1,3%
  • maniac2109

    Stimmen: 4 0,5%
  • maribor

    Stimmen: 10 1,3%
  • Marijuanaman

    Stimmen: 3 0,4%
  • Mentos.DE

    Stimmen: 3 0,4%
  • molmike

    Stimmen: 93 11,7%
  • NeoSephiroth

    Stimmen: 65 8,2%
  • nomad8x

    Stimmen: 5 0,6%
  • Punsher

    Stimmen: 41 5,2%
  • ReVan1199

    Stimmen: 12 1,5%
  • Ser1ouS

    Stimmen: 115 14,5%
  • Spieder3

    Stimmen: 3 0,4%
  • stingray

    Stimmen: 5 0,6%
  • Superheld

    Stimmen: 11 1,4%
  • TheMegaMaster

    Stimmen: 7 0,9%
  • Tom Yum 72

    Stimmen: 5 0,6%
  • Uftherr

    Stimmen: 1 0,1%
  • xerxes

    Stimmen: 6 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    794
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Der Screenshot-Wettbewerb zu Crysis in Zusammenarbeit mit MSI und Nvidia geht in eine neue Runde. Nachdem in fast 300 Beiträgen über 1.500 Bilder von Usern hochgeladen wurden, nahm die Auswahl der 30 vermutlich "besten" Bilder viel Zeit in Anspruch. Durch die Cebit verzögerte sich die Auswahl erheblich, wir bitten um Verständnis. Wir wollten uns die Selektion nicht zu leicht machen, damit jeder Teilnehmer das Gefühl hat, eine faire Chance zu haben.

Wie versprochen finden Sie nun 30 Bilder in der Galerie. 30 Bilder, die nach Meinung der Redaktion folgende Kriterien erfüllen:
Die Motiv-Wahl muss sich an Crysis-typischen Settings orientieren, aus welchem Teil von Crysis (Crysis, Crysis Warhead, Sandbox-Editor) der Screenshot stammt und ob Mods zum Einsatz kommen, bleibt Ihnen überlassen. Der Fokus des Wettbewerbs liegt auf dem fotografischen und künstlerischen Aspekt der Screenshots.
Da auch wir nicht unfehlbar sind: Sollte eines der Bilder NICHT diesen Kriterien entsprechen, bitte wir um Wortmeldungen im Kommentarthread. Diskussionen über die Bilder sind gerne gesehen, wir werden aber nicht die Nominierung jedes einzelnen Screenshots rechtfertigen.

Crysis Wettbewerb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das noch, dass ich die Bilder vom Startpost anklicken kann und sie dann groß angezeigt werden oder muss ich dazu im anderen Post gucken?
 
Ich meine auch nicht die Galerie Funktion. Nur, z.B. wenn ich ein Review eines Usern anschaue, dann kann ich die kleinen Bilder, die im Post enthalten sind, auch anklicken und dann wird die größere Auflösung dargestellt, das kleine Bild im Post ist mit dem großen Bild verlinkt, ich dachte, dass du das bei deinem Post auch so gemacht hast.
 
Bin mir sicher dass einer derjenigen gewinnen wird, welche die bahnbrechenden Explosionsdarstellungen der CryEngine so schön in Szene gesetzt haben.

Btw gibt es ieine Einschränkung bei der Zulassung zur Abstimmung? Weil für ne 500€ GraKa kommt der eine o andere sicher in die Versuchung v Faceaccounts..
 
Ich weiss nicht was ein paar Bilder hier mit "Crysis typischen Settings" zu tun haben :daumen2:
Ist das jetzt ein Crysis Wettbewerb oder ein Cryengine Wetbbewerb?
Also man könnte 2teres als Überschrift nehmen (Für ein paar Bilder).

Und ein paar pics: :nene:

Hoffe es gewinnt derjenige der sich am meinsten Mühe gegeben hat. Einige habens hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keines dieser Bilder, denn dieser Wettbewerb ist mir Schnuppe.
Aber ich habe NeoSephiroth gewählt weil ich eines wählen muss sonst taucht diese Umfrage immer wieder auf bei PCGH, und weil ein Stargate darin zu sehen ist :) Oh jeah ich liebe diese Serie, am besten finde ich Stargate Universe !
 
Schade keins von mir, spätestens zu Teil 3, gibt es wieder eine Chance. ;)

[x] Echelon

Wie lang soll eigentlich die Umfrage gehen hab da nichts gefunden.
 
Meine Stimme geht eindeutig an stingray, das von euch ausgewählte Bild von ihm ist zwar nicht so mein Favorit, aber die anderen Bilder sind echt fantastisch! Respekt!
 
Ich hab für Timewarp gevotet,aber das von Punisher ist auch wirklich starrk!!

Da sind aber ein paar Bilder dabei die stark mit PS bearbeitet worden?:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wundere mich auch, was manche bilder noch mit dem spiel zu tun haben:schief:
unter "screenshot" verstehe ich was ganz anderes...
außerdem hatte ich gedacht, dass bilder gewinnen, bei denen man sofort an das spiel crysis denkt, und sowas ist gar nicht dabei :(
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] maribor

Schwere Entscheidung, aber einfach ein genialer Schnappschuss, der den Sieg meiner Meinung nach verdient hätte! :daumen:
 
Keines dieser Bilder, denn dieser Wettbewerb ist mir Schnuppe.
Aber ich habe NeoSephiroth gewählt weil ich eines wählen muss sonst taucht diese Umfrage immer wieder auf bei PCGH, und weil ein Stargate darin zu sehen ist :) Oh jeah ich liebe diese Serie, am besten finde ich Stargate Universe !

Bei Stargate könnten die die Nanosuits gut gebrauchen.;)
 
Zurück