• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absicherung und Fragen

Also ich würde immer mindestend ein Midi Case nehmen. Du hast einfach mehr Platz wenn du was einbauen oder umbauen willst.
Willst du bei den Mini Teilen was machen musst du immer alles ausbauen.

Also ich würde immer mindestend ein Midi Case nehmen. Du hast einfach mehr Platz wenn du was einbauen oder umbauen willst.
Willst du bei den Mini Teilen was machen musst du immer alles ausbauen.

Hmm..soll ich meinen Plan über'n Haufen schmeißen und doch auf ein Corsair C70 setzen? :ugly:
Hab schon die ganze Zeit überlegt und ich dachte, das Prodigy kann ich auch mal mit zu nem Kumpel schleppen, aber ich denke, werde die Option sowieso nicht/kaum nutzen.

Bei den Office-Arbeiten kann die GTX 690 auch wunderbar zeigen was sie kann :lol:

Sie zeigt mit welcher dynamik sie die Buchstaben auf den Bildschirm zaubert :D

Office ist in letzter Zeit echt anspruchsvoll geworden. Seit Office 2013 hast du den Kachel Mist auch dort und das kostet unfassbar Leistung. :ugly:
Word ruckelt schon. :heul:

Den Kühler kannst du dir sparen. Für den Xeon reicht der Boxed.

Würde ich auch machen. Das letzte was noch brauchbar war. Das 2010er war schon grenzwertig aber das neue ist echt Mist.

Ne, ich hatte es auf nem Laptop und hab dann das 7er wieder drauf gemacht. :D

Ich komm damit echt garnicht klar..schon allein die Systemeinstellungen zu finden..wer ahnt denn, dass man für die 'richtigen' Syseinstellungen die Suche anschmeißen muss?! :what:

Soll ich jetzt ehrlich sein?
Ich musste erst googlen.. :wow: Das ist mein voller Ernst! :ugly:

Edit: Lieber SSD oder Crossfire HD 7870?

Zurück