• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Konfig 800 €

Professor Frink

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Absegnung Konfig 800 €

Hey Leuts,
ich bin nen bisschen eingerostet und würde nochmal um nen kurzes Feedback zu dieser Konfig für maximal 800 Ocken bitten.
attachment.php

hab ich irgendwas vergessen ? Kann ich was besser machen ?
thx schonmal

AW: Absegnung Konfig 800 €

Wenn du OCen willst, dann nimm ein anderes Mainboard und einen vernünftigen CPUKühler! Ich habe leider das gleiche und stehe damit ziemlich auf dem Schlauch. Aber wenn du nicht OCen willst dann lass es.

als Festplatte würde ich eine Samsung F3 500gb nehmen, die ist besser und wenn es eine 5830 sein soll dann nicht zu den Preis

Also 1, Ist der Rechner net für mich, sondern ne Freundin und die wird ganz sicher net OCen^^.
Und das mit der 5830 von Ich 15 vesteh ich net. Bitte um aufklärung.

Die 5830 gibt es für unter 200€. Aber ich finde die Karte nicht so toll und würde gleich eine 5850 nehmen(oder 5770). Aber das ist deine Entscheidung. Möchtest du übertakten? und muss es Intel sein?

Huhu frinkie,

also:

1.) nimm ein Asus Board. Du wirst es nicht bereuen. kostet 15 Öcken mehr....
2.) gibt es ziemlich sicher bessere Rams für das Geld. Schau dich mal bei Mushkin um ;) (zur Not reichen auch GSkills :D)
3.) Wie schon gesagt: Ne F3, kann auch ne WD Caviar Blue sein, auch gut :)

sonst kann ich nicht wirklich was sagen,...finde es ok :)

lg

1. Was bringen ihr die 15 ocken mehr ? Es muss nur funzen
2. hör auf Werbung zu machen^^
3. ok

Huhu frinkie,

also:

1.) nimm ein Asus Board. Du wirst es nicht bereuen. kostet 15 Öcken mehr....
2.) gibt es ziemlich sicher bessere Rams für das Geld. Schau dich mal bei Mushkin um ;) (zur Not reichen auch GSkills :D)
3.) Wie schon gesagt: Ne F3, kann auch ne WD Caviar Blue sein, auch gut :)

sonst kann ich nicht wirklich was sagen,...finde es ok :)

lg
1.im prinzip ist das AsRockboard ein asusboard
2. da haste recht
3. oder ne Black, ist aber lauter

Zurück