• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Gaming PC ~1200€

AW: Absegnung Gaming PC ~1200€

ich z.b. mit meiner gtx470 gehts ca. 5x schneller als mit einer gtx680
aber das is ja egal amd is ja generell ******** desahalb empfiehlt man eben nen intel user er soll sich eine hdxxxx kaufen weil amd ja sooo ******** ist, genauso wie ihr einem freund empfohlen habt er solll sich eine gtx 660ti kaufen damit ist er mit rendern besser dran .
wiest mittlerweille gibt ein pc user generell einen **** darauf was pcgh sagt .

deshalb informiren sich immer mehr user nur direkt meinem h4 ......
ich bin da admin.

aber das is ja egal amd is ja generell ******** desahalb empfiehlt man eben nen intel user er soll sich eine hdxxxx kaufen weil amd ja sooo ******** ist, genauso wie ihr einem freund empfohlen habt er solll sich eine gtx 660ti kaufen damit ist er mit rendern besser dran .
wiest mittlerweille gibt ein pc user generell einen **** darauf was pcgh sagt .

deshalb informiren sich immer mehr user nur direkt meinem h4 ......
ich bin da admin.
1. Zeig mir wo.
2. Mein Beileid:ugly:

Leute, was soll ich sagen? Lassen wir uns von so jemandem erregen? Neien, dafür ist PCGH/sind wir zu cool :D ;). Alki oder Klutten machen dem dann ein gnädiges Ende :devil:. Bis gleich :).

Hi, - die vom TE bestellte Konfig ist doch echt gut; - ich weiß garnicht was es da zu heulen gibt. Marken-Anbetung, Flaming und Bashing gehören nicht in eine Kaufberatung!

na dann viel spass im falle eines video renderings.

ich empfehle dir eine hd7870 oder 7850 !

wenn du nv fan bist eine gtx660ti oder eine gtx670

aber bedenke das nv mit der 6erie nahe zu null opengl performance hat.bzw eine gtx670 auf opengl auf dem nievau von einer 70 euro billig graka ist

Er nutzt den Rechner Hauptsächlich zum Spielen.
Von daher ist es nicht verkehrt eine Grafikkarte zu nehmen die in Spielen ihre Vorteile hat.

ich z.b. mit meiner gtx470 gehts ca. 5x schneller als mit einer gtx680

Kannst du das belegen?

Auf diese sinnfreie Behauptung wird es wohl keine Beleg geben.

Hab mir das heute morgen vor der Arbeit durchgelesen und habe ca 10minuten lachen müssen. Selten so viel Blödsinn auf einem Haufen gelesen, Herr amdfreak :D

@Te: bitte glaub den Blödsinn von amdfreak nicht und Kauf dir eine gescheite Grafikkarte. Ist ja unglaublich :D

<ht4u.net
neben bei dein beilleid kannst dir sparen , 2011 4500 nutzer, 2012 ca.18 000 nutzer .

18000 User? Komisch, Ich les bei HT4U eher was von 13000. Oder zählst du als Admin 5000-fach?
Ich sehe da auch aktuell gerade mal 1 Mitglied online und 230 Gäste. Wow, bei PCGH sind es fast immer um die 2000 Mitglieder und weiß Gott wie viele Gäste. Aber ehrlich gesagt, kann Ich das verstehen. In einem Forum, wo du Admin bist, würd Ich es auch nicht lange aushalten.
Ehrlich, wenn PCGH ja so kacke ist, wie du behauptest, warum hast du dich dann überhaupt hier angemeldet? Glaub mir, wir wären dir nicht böse, wenn du denen Account hier löschen lässt und in Zukunft nur noch bei HT4U spamst. Ehrlich nicht ;)

Hat jetzt echt nix mit dem Thema zu tun aber hab bevor ich mich hier angemeldet habe viel viele threads gelesen und in jedem thread in dem Amdfreak aktiv war hat er immer bis aufs blut alles verteidigt wo Amd drauf steht.
Bin ich der einzige dem das augefallen ist ?
Achja und ich muss sagen ein Top Forum und hier wird einem wirklich in allen belangen geholfen.
Amdfreak ? Wenn das Forum hier dir nicht passt lösch doch deinen Account und erleichtere so dein Leben :)
Nachher bekommste noch Magengeschwüre ;)

Hat jetzt echt nix mit dem Thema zu tun aber hab bevor ich mich hier angemeldet habe viel viele threads gelesen und in jedem thread in dem Amdfreak aktiv war hat er immer bis aufs blut alles verteidigt wo Amd drauf steht.
Achja und ich muss sagen ein Top Forum und hier wird einem wirklich in allen belangen geholfen.
Amdfreak ? Wenn das Forum hier dir nicht passt lösch doch deinen Account und erleichtere so dein Leben :)
Nachher bekommste noch Magengeschwüre ;)
Der AMD Fuzzi ist doch mittlerweile gesperrt:D

Ich verteidige AMD auch. Mit Händen und Füßen. :D
Aber ich werde immer missverstanden. :heul:

Man muss hier ja kein fanboy sein. Allerdings sollte man halt das empfehlen was momentan besser ist. Intel eben. Genauso bei Netzteilen, da ist be quiet sehr weit vorne dabei, also total Unsinn, billigschrott zu empfehlen^^

Man muss hier ja kein fanboy sein. Allerdings sollte man halt das empfehlen was momentan besser ist. Intel eben. Genauso bei Netzteilen, da ist be quiet sehr weit vorne dabei, also total Unsinn, billigschrott zu empfehlen^^

Aber wenn du einen preiswerten Rechner kaufst reicht doch auch ein billig Netzteil aus. :D

Nur wenn du ein uraltes board kaufst, dass noch (wie dumm kann man auch sein und sowas kaufen, ist ja uralt) n 4pin stromstecker für die cpu hat :lol:

Zurück