hallo ich bin neu hier und wollte nur mal mein system zeigen dass ich mir bestellen werde
hoffe es passt alles
schaut her :
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Coolermaster CM 690 (entweder mit oder ohne window,was meint ihr ?)
BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E6
LG GH22NS40 bare schwarz SATA II
Gigabyte GA-MA790X-UD4, AMD 790X, ATX
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual Channel, CL5 (passt der RAM,weil um des hab ich mich gar nicht so gekümmert sondern um andere sachen ;D )
das alles würde ich bei hardwareversand bestellen
und anschließend bei alternate oder wo anders die zotac 260²amp² noch dazu nehmen oder die leadtex gtx 260 extreme + welche ist besser und lohnt sich mehr ?!
was haltet ihr davon ?
jetzt noch mal zum gehäuse :
macht das einen großen unterschied wenn ich ihn mit window nehme von der lüfterarbeit oder ist das egal,denn es ist ja ein lüfter weniger enthalten (7 anstatt 8 plätze) und der window is ja net offen und des kann des net rausblasen
oder versteh ich da was falsch
also danke schon mal im vorraus
mfg .fLo_
hoffe es passt alles
schaut her :
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Coolermaster CM 690 (entweder mit oder ohne window,was meint ihr ?)
BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E6
LG GH22NS40 bare schwarz SATA II
Gigabyte GA-MA790X-UD4, AMD 790X, ATX
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual Channel, CL5 (passt der RAM,weil um des hab ich mich gar nicht so gekümmert sondern um andere sachen ;D )
das alles würde ich bei hardwareversand bestellen
und anschließend bei alternate oder wo anders die zotac 260²amp² noch dazu nehmen oder die leadtex gtx 260 extreme + welche ist besser und lohnt sich mehr ?!
was haltet ihr davon ?
jetzt noch mal zum gehäuse :
macht das einen großen unterschied wenn ich ihn mit window nehme von der lüfterarbeit oder ist das egal,denn es ist ja ein lüfter weniger enthalten (7 anstatt 8 plätze) und der window is ja net offen und des kann des net rausblasen
oder versteh ich da was falsch
also danke schon mal im vorraus
mfg .fLo_