• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung für Gaming Pc

AW: Absegnung für Gaming Pc

Der 2450 ist der Vorgänger vom 2460, von daher eher den 2460

Hi Leute wollte noch eines Fragen, benötige ich eine Soundkarte für meinen Pc um den Sound wiedergeben zu können oder nicht?

Eine Frage noch am Rand reicht der Prozzessor Kühler den Intel Xeon E3 aus zum Kühlen

Reichen tut der, aber ein extra Kühler für ~ 20,- bis 25,- Taler wäre halt leiser und kühler.

Schlecht sind die Intel boxed Kühler auf jeden Fall nicht.

Könntest Du erstmal probieren, und falls der dir zu laut sein sollte einen besseren nachrüsten.

Wenn Du jetzt das Budget hast, würde ich direkt einen mitbestellen, z.B. : EKL Alpenföhn Groß Clockner rev. C
Okay, der kostet ~ 28,- Taler.

~ 27,- Taler : Prolimatech Basic 65 CPU-Kühler - 120mm

25,- : Prolimatech Lynx

Mir fällt gerade auf das, dass Mainboard nur 4Pin Stecker hat aber ich Lüfter die nur 3Pin Stecker haben. Wollte fragen ob man sie trotzdem verbinden kann oder ob was kaputt geht oder was generell ist wenn ich es tue

Muss ich darauf achten auf welche Seite ich es Stecke oder ist das egal. Nur nochmal so ich meine die Towerlüfter die 3 Pin haben und auf 4Pin kommen sollen.

Die passen nur richtig drauf, oder gar nicht.

An den Steckern ist eine Führung und an den Anschlüssen das Gegenstück dazu ;-)

Ich baue gerade meine Pc weiter zusammen und wollte fragen ob es normal ist das ich manche Kabel nicht verbinden kann vom Netzteil oder vom Gehäuse mit dem Maiboard

Zurück