• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung eines Pcs - X99

Dieser kleine Spaß kommt daher, dass einem hier im Forum schon mal gerne unterstellt wurde, von BeQuiet geschmiert zu werden, weil halt oft und gerne das E10 empfohlen wird. :ugly: :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Zitat (glaube von dir) "Wovon ich als Nutzer nichts merke, ist es egal"

Das Superflower hat hingegen nützliche Features, zum Beispiel das beleuchtete CM-Panel :D
 
Jeder hat eine Web Cam hinten am Rechner dran. :D

Zitat (glaube von dir) "Wovon ich als Nutzer nichts merke, ist es egal"

Nö, ist nicht von mir.
Ich finde OCP auf der 12 Volt Leitung wichtig. Andere sagen, man braucht es nicht, wenn sowas primär abgesichert wird.
Aber ich will sowas eben sekundär absichern, eben dort, wo es gebraucht wird.
 
Das Leadex hat aber doch keine Absicherungsprobleme oder? Wenn es abschaltet, bevor die Spannungen und die Ripple Werte außerhalb der Specs sind, ist doch alles in Butter.
 
Ja, geht problemlos.
Aber wie lange?
Das muss ja die Primärseite übernehmen. Ich finde es eben besser, wenn es ein Sicherungschip sekundär übernimmt und nicht irgendeine Diode oder Drossel primär.
 
Ich hatte es extra ohne Artikel geschrieben, weil ich die Plattform meinte.

Klar, das PCGH würde ich auch nicht nehmen. Ich habe nur gerne auch für die Hardware gute Empfehlungen unter 100€ in petto.
 
Zurück