• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

absegnung bitte | abgesegnet ist genug die kiste läuft bzw. rennt -[B][U]Danke[/B]nochmals für die tips[/U]

Denke ich auch, die Treiber waren schon oft für solche Überraschungen gut, kenne duet noch von meiner Intel HD 2000.

AW: absegnung bitte

also weil ichs einfach vergessen habe es ist immer nur ganz kurtz so grün am längsten war es beim starten von bo2 da ist auch das bild entstanden

absegnung bitte

Also als ich Grade "Mafia 2" nach dem herunterladen starten wollte, war das Bild auch Kurtz da. (Sry wurde mehrfach beim schreiben unterbrochen und habe immer einfach weiter geschrieben (ohne Zusammenhang halt)) ^^

AW: absegnung bitte

Fast eine Woche später ...
es tritt immer noch auf (neue Erkenntnis: In lade-sequenzen z.b. wenn ein spiel lädt und der pc die Anzeige von Desktop auf Programm umsetz)
aber sonst kein Grund zur Beschwerde neulich ist er einmal mit einem Blue Screen abgeschmiert aber sonst nichts, läuft zuverlässig und flüssig :D :banane:

absegnung bitte | abgesegnet ist genug die kiste läuft bzw. rennt -[B][U]Dank...

Nicht ganz so tolle Nachrichten mein pc ist heute schon zum 3 mal in dieser Woche abgeschmiert (bluescreen) nachdem er im standby (sleep Modus (o.ä.) war. Hat da jemand ne spontane Idee wieso?

AW: absegnung bitte | abgesegnet ist genug die kiste läuft bzw. rennt -[B][U]Danke[/B]nochmals für die tips[/U]

Ne externe Festplatte ist immer dran

AW: absegnung bitte | abgesegnet ist genug die kiste läuft bzw. rennt -[B][U]Danke[/B]nochmals für die tips[/U]

Alter bekannter oder wie :fresse: wird man den los oder muss man da improvisieren ?

Zurück