• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo Service Nummer

MUSHKIN-USER

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich bin ziehmlich entäuscht von der Service Hotline für Abonenten! Ich bin seit einem Jahr Abonent der PC Games Hardware Extended und habe bis heute meine Zeitung von März noch nicht in den Händen, obwohl ich die schon 2 Tage vor den Kioskläden haben sollte! Nach einer mauligen Begrüßung, verlangte mann von mir meine Kudennummer, die ich leider nicht da hatte. Auf meine Nachfrage wurde mir wiederum maulig geantwortet das mann das machen könne allerdings aufwendiger wäre. :daumen2: Also habe ich am Ende doch noch mit meinem Namen und meiner PLZ eine recht kurze Aussage bekommen. " Ja die Zeitschrift ist im Versand gewesen un müsste da sein ", JA IST SIE ABER NICHT! So und das wars dann auch mit dem Service, mehr könne mann nicht machen :what: SCHLIMM DER SERVICE DA! Und wie bekomm ich jetzt meine Zeitschrift:huh:

Hallo,

es ist zwar weder meine Aufgabe noch hätte ich in der Abgabewoche nichts besseres zu tun, aber ich werde mich persönlich darum kümmern. Allerdings bitte ich dich, deinen Tonfall etwas zu mäßigen. Der kommt vielleicht auch bei Service-Mitarbeitern nicht wirklich gut an...

Danke soweit die Stephan hoffe das ich hier keinen zu nahe getreten bin. Allerdings war ich nach diesem Anruf ziehmlich sauer und genau danach habe ich das hier geschrieben.
Angerufen habe ich allerdings in einem ganz sachlichen Ton und auch durchaus mit Verständnis.

Wäre es klug da nochmal anzurufen und nachzufragen ob die Post etwas damit zu tun hat oder wie ich die sonst noch bekommen?

Herzlichen Dank aber schonmal vorab dir das du dir die Zeit nimmst.
mfg Johannes.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es klug da nochmal anzurufen und nachzufragen ob die Post etwas damit zu tun hat oder wie ich die sonst noch bekommen?
Verkehrt wäre es auf jeden Fall nicht, schließlich kann vor dort aus am besten der Status der Zustellung nachverfolgt werden. (Ich gehe mal davon aus, dass das Heft abgeschickt, aber nicht zugestellt wurde.)
Du kannst mich dann noch einmal anschreiben, wie der aktuelle Status ist.

Zurück