SkandaloeS
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ablöse für GTX260 gesucht
Nabend zusammen,
ich stehe seit einigen Tagen vor dem Problem, das ich mich gewissermaßen für eine neue Graka entscheiden muss.
Muss weil, meine GTX260-192 langsam aber sicher den Dienst quitiert, ich habe Grafikfehler abstürze usw.
Ergo, muss jetzt natürlich ersatz her.
Leistungstechnisch sollte sich die neue Karte ungefähr auf selbem Leistungsniveau befinden wie die GTX.
In erster Linie wird auf dem System Herr der Ringe Online gespielt, ansonsten auch mal eine Runde Bad Company 2.
Den neusten Spieltrends muss ich nicht immer hinterherlaufen.
Gespielt wird in 1680x1050.
Das restliche System setzt sich wie folgt zusammen.
E8400@Stock
4GB DDr2 800er
GA P35-DS3R
CollerMaster RP520W
So, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig bei der Suche nach einer neuen Graka helfen.
Skanda...
Nabend zusammen,
ich stehe seit einigen Tagen vor dem Problem, das ich mich gewissermaßen für eine neue Graka entscheiden muss.
Muss weil, meine GTX260-192 langsam aber sicher den Dienst quitiert, ich habe Grafikfehler abstürze usw.
Ergo, muss jetzt natürlich ersatz her.
Leistungstechnisch sollte sich die neue Karte ungefähr auf selbem Leistungsniveau befinden wie die GTX.
In erster Linie wird auf dem System Herr der Ringe Online gespielt, ansonsten auch mal eine Runde Bad Company 2.
Den neusten Spieltrends muss ich nicht immer hinterherlaufen.
Gespielt wird in 1680x1050.
Das restliche System setzt sich wie folgt zusammen.
E8400@Stock
4GB DDr2 800er
GA P35-DS3R
CollerMaster RP520W
So, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig bei der Suche nach einer neuen Graka helfen.
Skanda...

)