Abgelaufene Verwarnungen löschen

AW: abgelaufene Verwarnungen löschen

ich habe 800 punkte! wer bietet mehr? :ugly:

nee im ernst, mir ist es ziemlich egal, ob du gelöscht werden oder bestehen bleiben. solange die ablaufen ist doch ok, wie ich finde.

Ja finde ich auch, das die evtl die Verwarnung nach einer bestimmten abgelaufenen Zeit rasu genommen wird.
Ist überall so.
Zumindest das es nur noch der Admin vlt sieht.

Der Vergleich mit den polizeilichen Vorstrafen im RL hinkt gewaltig. Ein Regelverstoß in einem Forum ist nicht mit RL-Verbrechen wie z.B. Diebstahl vergleichbar. Von daher könnten die PCGHX-Vorstrafen ruhig verjähren.
Wenn man im RL ein Bußgeld wegen einer Ordnungswidrigkeit (z.B. falsch Parken) zahlen muss, zählt das auch nicht gleich als Verbrechen und es gibt keine Vorstrafe.
Und im RL werden einem die Regelverstöße nicht dauernd in einem Benutzerkontrollzentrum angezeigt, sondern das Vorstrafenregister ist fest verschlossen in den Polizeiakten.

Ich weiß, dass ich nichts am PCGHX-System ändern kann. Aber ich darf meine Meinung äußern.

naja wenn du mal sagen wir beipielsweise vor gericht kommst im RL, weil du ein handtuch im Hotel hast mitgehen lassen (is ja ne Straftat, Diebstahl) dann schaut der Richter nach ob du Strafzettel wegen zu schnell fahren oder so hast (Ordnungswidrigkeit) um sein Urteil beser fällen zu können, weil jemand der wirklich nix gemacht hat, nichtmal falsch parken, der hat des Handtuch vielleicht nur ausversehen eingepackt... wobei der, der rumfährt wie gestochen eventuell doch ein Handtuch auch mal mutwillig mitnimmt..
Deshalb stimm ich hier den Admins und Mods zu dass die Punkte nicht gelöscht werden sollen, jedoch find ichs auch nicht gut, dass jeder se sehen kann.. das sollte weg auf jeden fall!

Grüsse

AW: Abgelaufene Verwarnungen löschen

Das passt jetzt zwar nicht exakt zum Thema, aber ich frage dennoch mal. Wegen so einer Kleinigkeit wollte ich niemanden mit einer PM nerven, daher habe ich es bisher gelassen, aber wenn jetzt schonmal so ein Thread besteht...

Und zwar habe ich vor einiger Zeit einmal fälschlicher Weise einer Verwarnung erhalten (Fehler des zuständigen Moderators), welche nach Rücksprache am Folgetag allerdings wieder zurückgenommen wurde. Allerdings bleibt der Profileintrag "Verwarnungen" für mich sichtbar bestehen, was ich nicht ganz so schön finde.

Kann dieser entfernt werden?

Zuletzt bearbeitet:

Och Leute! Wen interessieren hier schon irgendwelche Strafpunkte, außer die Moderatoren, damit die den Überblick behalten.
Von mir aus kann jeder meine Strafpunkte einsehen, ich hab ja auch die entsprechenden Postings, die dazu führten, öffentlich hier abgegeben. Ich steh zu all meinen Schandtaten. :fresse:

Um auf die Sache mit den Strafpunkten zu kommen(anonymität):
Ist es wirklich in eurem Interesse,dass ich/alle die Top 10 der Verwarnungssünder sehen kann/können?

Und zwar habe ich vor einiger Zeit einmal fälschlicher Weise einer Verwarnung erhalten (Fehler des zuständigen Moderators), welche nach Rücksprache am Folgetag allerdings wieder zurückgenommen wurde. Allerdings bleibt der Profileintrag "Verwarnungen" für mich sichtbar bestehen, was ich nicht ganz so schön finde.

Kann dieser entfernt werden?

Die "Verwarnung" wird als zurückgenommen und damit mit 0 Punkten angezeigt. Auch sonst hast du keine Verwarnungen oder ähnliches erhalten. Insofern hat diese zurückgenommene Verwarnung auch keinerlei Bedeutung.
Allerdings kann ich die Verwarnung selbst nicht entfernen. Eine Änderung bzw. Rücknahme geht. Eine Entfernung würde aber einen Eingriff ins System bedeuten, was nicht ohne weiteres möglich ist.

Abgesehen davon, dass diese zurückgenommene Verwarnung vielleicht ein kleiner Schönheitsfehler im Profil bedeuten kann, hat sie ansich keinerlei Bedeutung. Deswegen wirst dir keinesfalls jemand einen Strick drehen.

um meine punkte löschen zukönnen müsste man das komplette system neuinstallieren.
was punkte angehen bin ich aktuel auf rank 1.
full

Du tauchst doch in dieser Liste gar nicht auf. :what:

mein punktestand ist von jedem einsehbar.
na du weist schon die erfahrungspunkte im benutzerprofil.
full

aktuel bin ich auf level1300
full

@thrian

der hat stark übertaktek.
full
so weit will ichs nicht beringen.

Zuletzt bearbeitet:

Schön, dass ihr die Ernsthaftigkeit besitzt euch mit euren Strafpunkten auseinander zu setzen und diese abzubauen.:nene:

Und jetzt wieder Ontopic ohne Strafpunktevergleich.

Wie ist denn eigentlich der Stand innerhalb der Moderation?
Gibts eine Tendenz seitens der Löschung von abgelaufenen Verwarnungen oder nicht?

Es hätte ja sein können, dass man Meinungen verändern kann, gerade im Bezug auf die Vorstellungen der User. ;)

Zurück