Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich
 
Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Sieht ja gut aus, aber ab 239,90€ zu teuer fürs gebotene.
 
Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Optisch äußerst ansprechend!
Nur denke ich nicht, dass sie besonders günstig werden... :D
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Also die Gehäuse haben einen schönen Touch, nur find ich den Preis nicht ganz gerechtfertigt.

Verarbeitung hin oder her, aber für den Preis kauf ich mir ein gescheites Board ;-)
 
Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Hmm - also in dem Größenformat gibt es tonnenweise HTPC Gehäuse in Alu und schwarz. Was fehlt (weitesgehend auch im Stahlbereich) sind 30-40% größere Exemplare mit ähnlichen Proportionen (d.h. geringer Tiefe aber großer Höhe). Und mit Mainboardschlitten.
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Alles schön und gut aber der Preis geht Garnicht, Sorry.:ugly:
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Mein mittlerweile 7 Jahre altes Coolermaster ATC 201 ist unerreicht. So was gibts nicht mehr und wirds auch nie mehr geben befürchte ich. Wenngleich das Abee ein schönes Gehäuse ist, so fehlt der Boardschlitten und die HDD/Lüfter Anordnung ist auch nicht das gelbe vom Ei.
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Für das geboten ziemlich happig vom Preis. Ich würde da auch eher eine Zwischengröße haben wollen, da Klein udn Groß ja nicht unbedingt ein Problem darstellen.
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Ein Gehäuse bei dem das Innenleben komplett aus Stahl gefertigt ist rechtfertigt keinesfalls den meiner Meinung nach völlig überzogenen Preis. :daumen2:

Design hin oder her, aber für den Preis geht nicht einmal ein TJ07 über den Tisch... :nene:
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Mal abwarten wie sich die Preise entwickeln...
Momentan dürfte es nicht allzuviele geben die sich sowas leisten :-D

Schaut aber recht gut aus C:
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Sieht angenehm aus. Was nicht mehr geht in der heutigen Zeit sind die Anschlüsse für USB und Audio unten am Gehäuse, bzw ausschließlich unten am Gehäuse.

Dazu der Preis, nie und nimmer, auch wenns funktional ist im inneren.

Was die Staubfilter angeht, so funktioniert nylonstrumpfhose und gummiband bei jedem Lüfter in jedem Gehäuse.

Aber der Preis... so katastrophal, dass man es zweimal sagen muss. Da lob ich mir meinen Alutower Shark von TT 6,5 KG für damals 90€ best P/L ever =)
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Das Abee Smart J03 unterscheidet sich deutlich von den zuvor genannten Modellen. Der Tower bietet Platz für Grafikkarten bis zu einer Länge von 370 Millimeter.
Mir gefällt das Teil, leider aber auch sehr teuer.
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

erst dachte ich mir. man was reden die alle? so derbe kann der preis doch gar nicht sein. und dann bin ich auf die pc cooling preisliste gegangen. w.t.f :what:
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Also der smart J03 sacht mir ja jetzt direkt zu. Mir fehlt aber nen Window. und der preis .... WTF!!
Dann wirds wohl doch ein LianLi ... wenn ich mal das geld zusammen hab, dass ich mir, ein für mich eher zweitrangiges, Gehäuse leiste :ugly:
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Schönes Design, nette Details, aber 300€ für das Smart J03 sind bei der Gehäusegröße der reine Wucher! Die haben sie doch nicht mehr alle, für 300€ greife Ich lieber zu einem Lian Li! Da bekomme Ich sogar einen Bigtower für das Geld!

 
Zurück