Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

sehr schick, ein Innenleben aus Stahl bevorzuge ich eigentlich... lieber ein wenig mehr Gewicht udn dafür mehr Stabilität.
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

sehr schick, ein Innenleben aus Stahl bevorzuge ich eigentlich... lieber ein wenig mehr Gewicht udn dafür mehr Stabilität.

Merkst du eigentlich was du da für einen Käse laberst? Der ganz normale Baustahl, der für Gehäuse verwendet wird ist nicht viel stabiler als Alu.
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Merkst du eigentlich was du da für einen Käse laberst? Der ganz normale Baustahl, der für Gehäuse verwendet wird ist nicht viel stabiler als Alu.

danke für die netten Worte, ich habe jedenfalls schon etliche Gehäuse gesehen, deren Stahlonstruktion WESENTLICH robuster war als mein Lian Li und ich spreche hier nicht von 30€ Gammelgehäusen :ugly:
nicht zu vergessen: weniger Körperschall durch höhe spezifische Masse.
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Noch nie was von "Abee" gehört, sie müssen sich erst bei uns eine guten Namen aufbauen.
Sieht aber nicht schlecht aus.
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Schaut interessant aus geht optisch so ein wenig in Lian Li Richtung man darf auf komende Tests gespannt sein!:)
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Also mein Geschmack trifft das Gehäuse überhaupt nicht weder in Schwarz oder in Silber. Finde diese Gehäuse einfach hässlich. Etwas mehr am Design hätten die Designer schon machen können. Die Front hätte noch etwas mehr haben können als nur glatt.
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Würde ich jetzt mal als direkte Konkurrenz zu Lian Li betrachten .. nur das deren Gehäuse schon deutlich günstiger zu haben sind bei hervorragender Qualität.
Ich baue mir zur Zeit gerade ein wassergekühltes System in ein Lian Li PC-Q11A :D
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Ja, ähnelt schon an Lian Li, wobei doch ein eigenständiges Design klar zu erkennen ist, geht stärker in Apple richtung würde ich sagen. Zumindest den Bildern nach zu urteilen. In Japan sind noch ne Reihe weiterer Gehäuse erhältlich, einiges interessantes dabei:

ƒAƒr[ > ƒvƒƒ_ƒNƒg
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Hast recht .. da sind einige neue Modelle dabei die stark an den Mac Mini erinnern .. keine schlechte Auswahl .. nur bezweifel ich dass diese Modelle jemals in Europa erscheinen werden .. schade auf jeden Fall .. der Markt hier könnte so einen Hersteller gut gebrauchen.
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Ja, ähnelt schon an Lian Li, wobei doch ein eigenständiges Design klar zu erkennen ist, geht stärker in Apple richtung würde ich sagen

Pssst!

Lock bloß nicht Apple´s Rechtsabteilung an!:ugly:

Wir wissen was passiert wenn runde Ecken im Spiel sind.:lol:

Ich hoffe jetzt geht keine Trollerei los.
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

Also mein Geschmack trifft das Gehäuse überhaupt nicht weder in Schwarz oder in Silber. Finde diese Gehäuse einfach hässlich. Etwas mehr am Design hätten die Designer schon machen können. Die Front hätte noch etwas mehr haben können als nur glatt.
:what:
Gott sei dank gibts noch so gehäuse
manche mögens halt eher nüchtern und stilvoll, statt Plastikbomber mit "mann-bin-ich-cool-optik"

P.S.: zu teuer sind die Abee Modelle aber weiterhin :lol:
 
AW: Abee Aluminium-Gehäuse jetzt auch in Deutschland erhältlich

:what:
Gott sei dank gibts noch so gehäuse
manche mögens halt eher nüchtern und stilvoll, statt Plastikbomber mit "mann-bin-ich-cool-optik"

P.S.: zu teuer sind die Abee Modelle aber weiterhin :lol:

Plastikgehäuse mag ich nicht ber dieses Gehäuse gefällt mir nun einfach nicht und daran gibst nichts auszusetezn.
 
Zurück