Manfred_89
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
mit GPU-Z hab ich die Temp. von meiner derzeitigen verbauten Grafikkarte ausgelesen.
Sind 85 Grad zu viel?
mit GPU-Z hab ich die Temp. von meiner derzeitigen verbauten Grafikkarte ausgelesen.
Sind 85 Grad zu viel?

.. dann mit neuem Kühler..
