@facehugger, Du brauchst also das dicke Auto um Dich zu profilieren, soso, hast aber dennoch keine dicken Eier. (O. Kahn)
Ich, und so einge viele andere hier auch die Multi GPU betreiben, brauche mich mit fetten Balken oder der Hardware nicht zu profilieren. Wir alle betreiben ein Hobby, falls du nicht Wissen solltest was das ist Klick
hier.
Ich finde es unterste Schublade, um es mal freundlich auszudrücken, wie hier einige Leute der Meinung sind uns zu Beleidigen.
@Darkmo, hm, viel Geld? finde ich eher nicht, denn wenn man überlegt das die Preiswerteste 460 mittlerweile nur noch
127€ kostet das mal 2 also 254€ finde ich das nicht teuer, im Vergleich zu einer GTx 580 mit
484€. Spare ich 230€ die ich evtl in eine CPU, Bord, RAM stecken kann!! Und wenn man dann noch mit eineberechnet das ich fast genausoschnell bin wie die teure 580 ist das doch eine nette spielerei.
Spass macht es auf alle fälle, benchen, testen, einstellen, OC das Maximum ausloten und die kraft der 2 herzen spüren und in Bildern sehen

Hobby halt.
@Amlug_celebren, sehr schöne erklärung, Danke.