alter schwede, ich hab ihm im Warenkorb gehabt und alle meine Daten eingegeben und einfach mal gewartet. Nur mal so und dann dass:
Leider wurde High-End-Gaming-PC Engineer X10 aus Ihrem Warenkorb entfernt, da es nicht mehr vorrätig ist.
Wie geht so etwas?![]()

Es gibt zum Glück genug Leute, die das bereits verzeichnen....Echt bitter. Und Scalpernate, Ca$eking und Co freut es, 3070er Komplettsysteme laufen weiterhin stabil bei 2000 Euro aufwärts.
Oh-oh, da wurde wohl jemand vor kurzem beim Ampelstart von einem dieser batteriebetriebenen Teufelswagen vernascht.an allem ist dieser Penner Musk Schuld, der eine katastrophale Umweltzerstörung hinnimmt, nur um seinen schizophrenen Autobatterie Mist in Berlins Wald aufzubauen und mit seinem Bitcoinscheiss, der Umweltzerstörender als alles andere ist. Dieser Bastard gehört das Handwerk gelegt, erst als er überhaupt seine milliarden in den bitcoin-mist investiert hat fing der ganze unsinn an!

Wenn Du Dich weniger aufregen würdest, hättest Du vor ein paar Minuten ganz lässig eine 3070 für sehr manierliche 900 Euro bei "Scalpernate" kaufen können.Es gibt genug Leute, die führen schon Liste, keine Angst... die shops kommen definitiv *Nicht* in Vergessenheit
Kein Plan was Du da schreibst... ich verstehs nicht und es ist besser soOh-oh, da wurde wohl jemand vor kurzem beim Ampelstart von einem dieser batteriebetriebenen Teufelswagen vernascht.
Wenn Du Dich weniger aufregen würdest, hättest Du vor ein paar Minuten ganz lässig eine 3070 für sehr manierliche 900 Euro bei "Scalpernate" kaufen können.
es waren sicher keine 1000 Stück - sondern weitaus mehr - viel mehr....Mich würde wirklich interessieren wie die Stückzahlen ausgesehen haben, sowohl Medion als auch Aldi sind weis Gott keine kleinen Läden aber bei den 30XX Karten und im Preissegment 1000+ kann ich das einfach nicht einschätzen.
die steaks sind aber nicht mit scripts innerhalb 24 min ausverkauft geworden (ist das jetzt richtige grammatik?....)...Doch Aldi hat einen Plan davon, es gab mal einen Steak Grill der dann auch massenhaft auf Ebay gelandet ist. Das war vor 2 Jahren oder so.
Witzigerweise gab es ein halbes Jahr später den selben Grill und der hat Wochen im Geschäft gelegen und keinen hat es mehr interessiert.