Ab morgen: Aldi-PC mit RTX 3070 und i7-10700 für 1.499 Euro - doch wie lange?

Erst Error und dann Ausverkauft :D :ugly: :lol:

"Aktion-25.02.2021 bis 20.03.2021"
Nie im leben :lol:

Wir sind gleich mit den neusten Angeboten zurück!​

Unsere Seite ist kurzfristig leider nicht erreichbar!
Besuche uns in Kürze gerne wieder.

Bis gleich,
Dein ALDI Team

Zuletzt bearbeitet:
Echt bitter. Und Scalpernate, Ca$eking und Co freut es, 3070er Komplettsysteme laufen weiterhin stabil bei 2000 Euro aufwärts.

Habe mir einen bestellt. Aber ich denke, dass da wieder Bots am Werke waren, weil die Website pünktlich ab 23.59 ins Stolpern geriet.

Nach etlichem Neuladen kam ich immer ein Stück weiter. Wird sich ja zeigen, welche Komponenten verbaut sind und sollte der nicht den Erwartungen für einen Zweitrechner auf 1440p erfüllen, kann man ihn ja binnen 60 Tagen rücksenden.

Viel Glück den anderen morgen früh bei Aldi Süd um 8 Uhr!

So langsam nervt´s echt.....
Kann mal jemand gegen diesen Mist was unternehmen???
In Indien tut sich jedenfalls schon heftig was zusammen:
Aldi hat das sicher nicht auf dem Schirm, hier Anti-Bot-Schutz einzubauen gegen diesen Bot-Kauf-Mist!!
Wird mal Zeit, dass sich die Leute hier aktiv zusammen tun und alle Angebote von Wiederverkäufern rigoros sperren!

*Nachtrag
0:24 Uhr - innerhalb von 24 min ausverkauft -- wenn das nicht nur 100 Stück waren ist klar, wer da wieder am Werk war. Wird Zeit dem Endgültig, rigoros und ein für alle mal ein Riegel vorzuschieben.
Habe die Seite 24 Min lang nicht aufrufen können......

Anhänge

• aldi.jpg
    aldi.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird genauso ein Desaster, wie alles, was bisher mit den Ampere Grafikkarten zu tun hatte. Im Nu ist wieder alles Ausverkauft und viele enttäuschte Kunden werden auf der Strecke bleiben, ist ja nicht so als würde man das nicht kennen. Ich will nicht wissen, wieviel Kunden den PC nur wegen der RTX 3070 kaufen, weil der Rest nicht interessiert und dann verhökert wird! :hmm:

alter schwede, ich hab ihm im Warenkorb gehabt und alle meine Daten eingegeben und einfach mal gewartet. Nur mal so und dann dass:

Leider wurde High-End-Gaming-PC Engineer X10 aus Ihrem Warenkorb entfernt, da es nicht mehr vorrätig ist.
Wie geht so etwas? :lol:

Als ich in die Zahlungseingabe kam, stand da, dass "im Warenkorb" keine Reservierung bedeutet und zu dem Punkt nur noch "weniger als 5 Stück" verfügbar waren.
Versuchst Du es morgen früh nochmal bei Aldi Süd?

nicht schlimm, dennoch, ist es im Warenkorb, muss die eine Verfügbarkeit abgezogen werden. Man darf es nicht einfach so entfernen, da es ja nicht mehr da ist. Theoretisch.
Hätte das Dingen gerne mal 60 Tage getestet. :D

Wie kann es ausverkauft sein und 5 min. später sind plötzlich 10 verfügbar und wenn es im Warenkorb ist, wird es entfernt, das ist jetzt schon 3x passiert.
Da ist was ultra mega faul. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
an allem ist dieser Penner Musk Schuld, der eine katastrophale Umweltzerstörung hinnimmt, nur um seinen schizophrenen Autobatterie Mist in Berlins Wald aufzubauen und mit seinem Bitcoinscheiss, der Umweltzerstörender als alles andere ist. Dieser Bastard gehört das Handwerk gelegt, erst als er überhaupt seine milliarden in den bitcoin-mist investiert hat fing der ganze unsinn an!

an allem ist dieser Penner Musk Schuld, der eine katastrophale Umweltzerstörung hinnimmt, nur um seinen schizophrenen Autobatterie Mist in Berlins Wald aufzubauen und mit seinem Bitcoinscheiss, der Umweltzerstörender als alles andere ist. Dieser Bastard gehört das Handwerk gelegt, erst als er überhaupt seine milliarden in den bitcoin-mist investiert hat fing der ganze unsinn an!
Oh-oh, da wurde wohl jemand vor kurzem beim Ampelstart von einem dieser batteriebetriebenen Teufelswagen vernascht. :lol:
Es gibt genug Leute, die führen schon Liste, keine Angst... die shops kommen definitiv *Nicht* in Vergessenheit
Wenn Du Dich weniger aufregen würdest, hättest Du vor ein paar Minuten ganz lässig eine 3070 für sehr manierliche 900 Euro bei "Scalpernate" kaufen können.

Oh-oh, da wurde wohl jemand vor kurzem beim Ampelstart von einem dieser batteriebetriebenen Teufelswagen vernascht. :lol:

Wenn Du Dich weniger aufregen würdest, hättest Du vor ein paar Minuten ganz lässig eine 3070 für sehr manierliche 900 Euro bei "Scalpernate" kaufen können.
Kein Plan was Du da schreibst... ich verstehs nicht und es ist besser so

und ich werde sicher nicht 900 EUR dafür bezahlen - Echt Traurig und irgendwie erbärmlich wer´s macht...

Mich würde wirklich interessieren wie die Stückzahlen ausgesehen haben, sowohl Medion als auch Aldi sind weis Gott keine kleinen Läden aber bei den 30XX Karten und im Preissegment 1000+ kann ich das einfach nicht einschätzen.

Mich würde wirklich interessieren wie die Stückzahlen ausgesehen haben, sowohl Medion als auch Aldi sind weis Gott keine kleinen Läden aber bei den 30XX Karten und im Preissegment 1000+ kann ich das einfach nicht einschätzen.
es waren sicher keine 1000 Stück - sondern weitaus mehr - viel mehr....
ich hab keine Ahnung was so ein Script Bot pro Sek schafft, aber ich hab oben ein Foto angehangen, das zeigt dass exakt nach 24 min. leer war. Vielleicht kann man das mal runterrechnen... also wieviel scalper, wieviel bots mit wieviel profilen die laufen haben und wieviel ein script pro sekunde ortern kann, dann kann man das etwas eruieren und abschätzen.
Aldi natürlich völlig blauäugig da rangegangen, ich glaube die haben noch nicht mal ansatzweise einen plan was da gerade abging.....

*edit
Foto noch mal angehangen, Uhrzeit steht unten

Anhänge

• aldi.jpg
    aldi.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 231
Doch Aldi hat einen Plan davon, es gab mal einen Steak Grill der dann auch massenhaft auf Ebay gelandet ist. Das war vor 2 Jahren oder so. (Für Aldi ist aber an Bots verkauft = verkauft)

Witzigerweise gab es ein halbes Jahr später den selben Grill und der hat Wochen im Geschäft gelegen und keinen hat es mehr interessiert.

Doch Aldi hat einen Plan davon, es gab mal einen Steak Grill der dann auch massenhaft auf Ebay gelandet ist. Das war vor 2 Jahren oder so.

Witzigerweise gab es ein halbes Jahr später den selben Grill und der hat Wochen im Geschäft gelegen und keinen hat es mehr interessiert.
die steaks sind aber nicht mit scripts innerhalb 24 min ausverkauft geworden (ist das jetzt richtige grammatik?....)...

Zurück