Wie weit die Konsolen grafisch hinterherhängen, haben wir bei RDR2 gesehen mit der seinerzeit "nativen" 4K Xbox One. Die Screenshot Vergleiche sind, ja, Tag und Nacht für jemanden mit Auge fürs Detail.Naja, das ist eine gute Karte für WQHD. Ich glaube kaum das die Konsolen in der Auflösung und sehr hohen Details mehr FPS schaffen.
glaub ich nicht, Aldi hat einfach seinen shop nicht im Griff und ohnehin nur eine kleine Menge auf Vorrat gehabt.Da haben wohl die Scalper-Bots kräftig zugeschlagen. Alles Hurrensöhne, soll sie der Blitz beim Kacken treffen. Sorry nicht Sorry für diese Ausage!
Das ist Blödsinn. An Komplettsystemen verdient man weiterhin seine 3-5%. Da hat sich absolut nix verändert...Echt bitter. Und Scalpernate, Ca$eking und Co freut es, 3070er Komplettsysteme laufen weiterhin stabil bei 2000 Euro aufwärts.
ich kauf von dem typen mal irgendeinen schrott nur um eine schlechte bewertung hinterlassen zu können.unnnnnnd zack:
![]()
GAMING PC RTX 3070 i7 10700 4,8Ghz 32GB 1TB SSD 3 JAHRE GARANTIE WINDOWS 10 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für GAMING PC RTX 3070 i7 10700 4,8Ghz 32GB 1TB SSD 3 JAHRE GARANTIE WINDOWS 10 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Wenn Du mit Zitat nicht antwortest weiß ich nicht dass du geschrieben hast. Bin per Zufall hier.was sind bei dir superexperte billiganbieter?
zeig doch bitte bilder von diesen billiganbieterbauteilen-wir warten alle sehnsüchtig darauf.
Hat schon jemand probiert, das ganze zu melden?. Würde das überhaupt etwas bringen?.unnnnnnd zack:
![]()
GAMING PC RTX 3070 i7 10700 4,8Ghz 32GB 1TB SSD 3 JAHRE GARANTIE WINDOWS 10 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für GAMING PC RTX 3070 i7 10700 4,8Ghz 32GB 1TB SSD 3 JAHRE GARANTIE WINDOWS 10 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de

Wüsste nicht gegen welche Richtlinien das Angebot verstoßen haben soll. Der wird den PC wahrscheinlich so verkauft haben, denn ebay nimmt ja mittlerweile unverschämte 11 % Verkaufsgebühr und bei dem Verkaufspreis sind das schon ein paar €.Das Angebot wurde mittlerweile beendet... wer auch immer ihn gemeldet hat... danke![]()
du behauptest das die ganze zeit, dann belege das gefälligst.Wenn Du mit Zitat nicht antwortest weiß ich nicht dass du geschrieben hast. Bin per Zufall hier.
No Name Hardware. Geh zur so einem Idioten, der sich den Rechner kauft macht ihn auf und dann schaust Du Dir selbst die No Name Ware die drin verbaut ist an und zwar alles was nicht in der Beschreibung steht. CPU Lüfter, Netzteil, Speicher die M.2 ist auch von einem Billiganbieter usw usw