Uns laufen überhaupt nicht die Kunden weg. Ganz im Gegenteil. Der weitere Saftladen von Saturn bei uns um die Ecke hat geschlossen weil deren Kunden weg gelaufen sind mit Ihrer Hardware von der Stange und wir haben seit dem so einen Kundenzulauf wie noch nie. Wir kommen nicht mal dazu Patronen zu befüllen weil wir auch eine Tintentankstelle haben. Und ich poche nicht damit dass ich einen teuren Rechner habe nur wenn man bei uns einen kauft ist alles drin Markenware und nicht von No Name Herstellern.
Wieder nur andere Läden oder Leute schlecht machen? Ist schon irgendwie erbärmlich, wie du dich hier profilieren willst. Was anderes habe ich in dem Thread von dir jetzt hier noch nicht gelesen außer "alle doof außer mir" und "alle außer mir verkaufen nur Müll".
Wenn ich irgendwen in einem Computerladen so reden hören würde, da würde ich nie wieder hingehen.
Finde ich schon sehr unprofessionell. Fehlt nur noch, dass du gleich Werbung für den Schuppen machst, in dem du arbeitest mit dem Hinweis, dass ihr so viel besser seid als alle anderen. Liegt dir das nicht schon die ganze Zeit auf der Zunge?
Und klar können auch andere Geräte von anderen Herstellern kaputt gehen und das tun sie ja auch aber Medion ist ein Dauerreparaturgast bei uns
Liegt eventuell auch einfach daran, dass bei anderen Herstellern eher die Sachen eingeschickt werden.
Wer das Doppelte ausgibt, der nimmt vermutlich eher die Garantie in Anspruch, um nicht nochmal zahlen zu müssen, denn dies ewurde ja teuer mitbezahlt.
Mich würde aber mal interessieren, was laut dir denn dauernd so kaputt ist bei Medions, dass sie "Dauerreparaturgast" bei euch sind? Innerhalb der ersten zwei Jahre?
Verschuldet durch den Nutzer oder liegt es tatsächlich an der Hardware?
Jetzt komm, Meister. Pack die Fakten mal auf den Tisch, statt hier nur rumzunörgeln.
@chill_eule
Ach Eule natürlich weiß ich das aber das ist dennoch alles B Ware wie ich den Anderen hier schon gesagt habe was glaubst Du wie sie es auch sonst schaffen auf so einen Preis zu kommen ?
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, nicht jeder muss immer nur überteuerte Markenprodukte kaufen. du scheinst aber immer noch davon auszugehen, dass man nur mit diesen glücklich sein kann.
@Proesterchen
Siehe meine Signatur unten drunter. Ich habe einen viel besseren Rechner als Du ihn je beim Aldi bekommen wirst für nicht 1500 € sondern 3500 € und da ist der 550 € Monitor von Asus noch gar nicht im Preis dabei
Toll und das hat nun was mit dem Thema zu tun?
Wieder dein "Argument", dass nur teure Sachen gut sind?
Du redest übrigens vollkommenen Stuss. "Ich habe viel bessere Sachen, weil ich dreimal so viel ausgegeben habe" ist natürlich immer ein sehr guter Vergleich.
Wenn Du eine Grafikkarte haben wolltest zur einem vernünftigeren Preis hättest Du zuschlagen müssen als sie raus gekommen sind. Da habe ich meine custom 3080er für 900 € bekommen, die jetzt 1400 kostet
Und was möchtest du uns damit jetzt sagen?
Dass am besten alle eine Zeitreise machen, um sich eine Grafikkarte zum Release zu kaufen?
Dass Hardware inzwischen deutlich teurer ist, da können wir nichts dran ändern. Was soll diese Aussage also nun bezwecken?
Schade, dass du einfach nicht verstehst, dass Leute mit unterschiedlich teurer Hardware zufrieden sein können und dass nicht jeder das Teuerste vom Teuren braucht. Aber gut, leb weiter in deiner Scheinwelt und bild dir ruhig ein, dass nur du Ahnung hättest