Ab morgen: Aldi-PC mit RTX 3070 und i7-10700 für 1.499 Euro - doch wie lange?

die steaks sind aber nicht mit scripts innerhalb 24 min ausverkauft geworden (ist das jetzt richtige grammatik?....)...
Das ist richtig aber damals war das keine online only Aktion und die Kunden die im Laden standen gingen leer aus. Das hat Aldi genau so wenig interessiert. (Sollte mit Bon an der Kasse gehen)

Und ich glaube der Grill hat damals 3 Minuten durchgehalten... Ich hab damals nämlich einen bestellt xD
Aber es ist schon richtig, Anti-Bot protection oder zumindest eine Reservierung im Warenkorb sind heute eigenltich pflicht.
 
Wir wissen zumindest schon, von welchem Personenkreis das ausgeht..
 

Anhänge

  • aldi_medion.jpg
    aldi_medion.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 235
Im Moment gibt es ja noch die MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM X 8G für 979,00 Euro bei Alternate, das man jetzt schon für eine Mittelklasse Grafikkarte fast 1000,00 Euro bezahlen muss, ist echt "Krank"! :hmm:
 
Oh der Ebay Verkäufer schließt die Sachmängelhaftung nicht aus und wirbt sogar mit Garantie, ist die denn auch wirklich übertragbar?

Ach herje, sind Anwälte anwesend? :D
Ich glaube nicht das - sagen wir mal ganz vorsichtig - gewissen Personenkreise - sich mit derlei Sachfragen auskennen, was nur für unserer Bestätigung spricht..
is natürlich nur ein kleiner fisch hier - eigentlich schon fast bissl traurig..

Aldi Nord hätte zumindest ne Regionale Sperre reinmachen können und alle VPN - Tunnel - Gateway - sonstwas Nutzer rigoros sperren können - steam schafft das ja In-Perfektioné - auch..

der junge kommt ja aus hannover.. - dann braucht aldi das auch nicht in nord - oder süd aufteilen wenn es dann eh keine rolle spielt.. Aldi SÜD liefert z.b. nur auch an Adresse aus dem SÜD-Bereich - Nord ist das scheinbar aber egal
 
es waren sicher keine 1000 Stück - sondern weitaus mehr - viel mehr....
ich hab keine Ahnung was so ein Script Bot pro Sek schafft, aber ich hab oben ein Foto angehangen, das zeigt dass exakt nach 24 min. leer war. Vielleicht kann man das mal runterrechnen... also wieviel scalper, wieviel bots mit wieviel profilen die laufen haben und wieviel ein script pro sekunde ortern kann, dann kann man das etwas eruieren und abschätzen.
Aldi natürlich völlig blauäugig da rangegangen, ich glaube die haben noch nicht mal ansatzweise einen plan was da gerade abging.....


*edit
Foto noch mal angehangen, Uhrzeit steht unten
24minuten? Bei mir war es 00:08 auf ausverkauft gestanden ^^
 
Man bekommt da richtig Lust mit Fake Accounts diese Auktionen zu blocken.
Aber man “löst” damit leider gar nichts. Hydra Prinzip.
 
Man bekommt da richtig Lust mit Fake Accounts diese Auktionen zu blocken.
Aber man “löst” damit leider gar nichts. Hydra Prinzip.
müssen alle zusammen halten, wer nur einen cent dort investiert unterstützt das ganze..
Müsste auch viel mehr aufgeklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wissen zumindest schon, von welchem Personenkreis das ausgeht..
Ich finde es ja irgendwie schon witzig, da bei e-Bay schon die Anzeigen geschaltet sind, liefern die jetzt auch schon Nachts per Ultra Express aus? Der kann doch noch gar keine von diesen Fertig PC`s bei sich daheim haben, was der wohl macht wenn jetzt ALDI sagen würde, wir halten die Bestellungen erst mal zurück auf unbestimmte Zeit! :hmm:
 
Die Weiterverwendung des Fotos von Aldi ist auch sehr leichtsinnig....

@zotac2012
scalper spekulieren, sie "handeln" nicht wirklich
funktioniert wie bei einer bank - da ist ja auch kein "gedecktes geld" drinn... ;)
oder wie an der börse.... - wo diese "leute" ursprünglich "herkommen" (dieser junge hier aber sicher nicht, scheint eher
kleiner scriptkiddie mit einem fuss schon halb in der Kriminalität zu sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach mir/uns doch hier mal ein Angebot.
Was würde die Kiste von Aldi, aber mit "Top-Herstellern" bei euch im Laden kosten?

Nein, muss ich auch nicht. Was hat das mit auch zu tun?
Man findet ja auch zur Not Milliarden Erfahrungsberichte und Tests im WWW...

No offense, aber: wie alt bist du? Ich bin mit HDDs groß geworden und habe auch meine Erfahrungen damit.

PS:

Drückst du dich eigentlich immer mit Absicht so einfach aus für uns hier? :schief:
"HDD Platte", "Scheibe da drin"... :lol:
Klar Eule :-) Ich habe nichts besseres zu tun als auch noch Angebote für Euch hier zu erstellen als ob ich es schon nicht oft genug für Kunden auf der Arbeit tun würde :-) Und ich habe es doch schon gesagt dieser Preis bei der Grafikkarte und CPU ist deswegen unschlagbar hier weil der Rest von Billiganbietern drin ist. Und ich spare lieber einen Monat oder zwei mehr und habe lieber was Vernünftiges als so einen Billigscheiss vom Aldi Wo Netzteil, die SSD , CPU Lüfter vom günstigsten Anbieter drin sind. Aber Hauptsache ich habe einen Gamingrechner für nur 1500 €. Ja ne ist klar. So kaufen nur Leute ein, die keine Ahnung haben. Deswegen ist der Saturn bei uns um die Ecke auch dicht mit ihren Rechnern ebenfalls von der Stange :-) Nicht Geiz ist geil sondern Vernunft ist geil. Deswegen sind wir noch da und sie nicht !
 
was sind bei dir superexperte billiganbieter?
zeig doch bitte bilder von diesen billiganbieterbauteilen-wir warten alle sehnsüchtig darauf.
 
hoffentlich wird es eu weit umgesetzt
und wen es noch interessiert:
youtube ist voll mit anleitungen für die Botnutzung:

- https://www.youtube.com/results?search_query=RTX+Bot

- https://www.youtube.com/results?search_query=rtx+how+to+scalping+with+bots

- https://mein-mmo.de/scalper-rtx-3000-karten-15-mio-gewinn/

Irgendwie armselig und traurig, dass leute in unserer gesellschaft die corona pandemie einerseits und den bitcoin-wahnsinn (und es ist wahnsinn) andererseits dazu ausnutzen, um hier zusätzlich zu dieser angespannten lage ihren profit versuchen raus zuschlagen, in dem sie den ohnehin bestehenden mangel gnadenlos ausnutzen und mit Ihren Botkäufen und wiedereingestellten Wucherpreisen die Situation zusätzlich noch extrem verschärfen. der ganze Markt ist absolut ausser Kontrolle und völlig kollabiert. Das die Shops da auch noch mitmachen ist die absolute Krönung... Hier sind sämtliche Moralische und Gemeinschaftliche Hürden völlig zersprengt - warten wir´s mal ab bis sich das auf andere - wirklich Lebenswichtige Güter - ausbreitet. Dann gehts hier richtig ab...

(Überschrift bischen komisch, Artikel gewährt aber guten Einblick in den Irrsinn)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bekannte kauft sich jetzt für ihren Sohn demnächst im Aldi den kleinen Gaming PC für 900 Euro.
Da ist ein Core i5 10400, 16GB Ram, 512GB PCIe SSD und GTX 2060 Super mit drin. Mehr bekommt man für das Geld nicht. Gerade jetzt wo Grafikkarten so teuer sind.
Leider finde ich das Angebot gerade nicht. Ich hatte das im Prospekt gesehen.
Den PC gibt es ab den 01.03.2021 bei Aldi Nord.
 
Eigentlich der ideale Zeitpunkt um meine RTX 3090 zu verkaufen.....
Hat 1500€ gekostet....krieg ich bestimmt mehr für ?

andererseits ist das wohlige gefühle eine ps5 und einen high end pc zu haben herrlich - auch wenn ich das Zeug praktisch nicht nitze und es mir Staub fängt.

zum Aldi Angebot: gutes Angebot - aber wer braucht schon nen PC für Games mit ner poplige RTX3070....kann man sich gleich ne PS4 Pro holen.
 
Eigentlich der ideale Zeitpunkt um meine RTX 3090 zu verkaufen.....
Hat 1500€ gekostet....krieg ich bestimmt mehr für ?
Vor Monaten haben sich meine Zockerkumpels noch lustig gemacht über meine 1800+ Euro für eine Strix 3090.
"Warte noch den November oder Dezember 2020 ab, ab Januar 2021 fallen alle Preise"
Hahaha! Zuletzt habe ich sie gesehen für 2500-2900 Euro.

Meinen alten PC mit einer 2080Ti hat ein Kumpel bekommen, und kurz danach hatte einer der Lüfter einen Lagerschaden.
Schenker hat die 2080Ti 1:1 getauscht gegen eine 3080, weil es keine 2080Ti mehr auf Lager gab.

Mein Bruder hatte mit seiner 2080Ti Waterforce ein Leck. Caseking hat das Geld 1:1 erstattet, und für 200 Euro mehr bekam er die PNY 3090.

Das war alles Oktober und November 2020, und Monate später sind alle diese "Jackpot" Szenarien undenkbar, weil nichts mehr verfügbar ist.


Noch so ein Jackpot war dieser Aldi PC für 1500 Euro. Ich finde online nichts unter ~ 1800 Euro, was dem nur nahekommt, und schon gar nicht mit 3 Jahren Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück