Weder noch, scheint Neurodermitis oder was ähnlich Übles zu sein![]()

wenn ich nicht schon ein laptop mit i7 2670 und einer hd 6770 hätte, währe das perfekt für einen kleinen LAN cube. Für die ganzen LAN games reicht die leistung vollkommen! Ansonsten würde er im Wohnzimmer geparkt.
Wo siehst du eine höhere IPC? Bei Computerbase ist er bei Spielen im Index langsamer, bei Anwendungen schneller.Ich verstehe grad 2 Sachen nicht. 1. an welchen Schrauben hat AMD gedreht, dass sie die IPC so dermaßen aufbohren konnten? Laut euren Tests ist der Sprung ja schon beachtlich und 2. laut computerbase ist der CPU Part immer noch meilenweit vom i3-3220 entfernt, während er bei euch locker an ihm vorbeizieht.
Wobei ich auch nicht verstehe warum selbst der A4-4000 nur eine TDP von 65W schaffen soll.Edit: Für HTPCs würde mich eher eine 4 Kern (2 Modul) APU im 45Watt Segment interessieren. Ich hoffe hier auf Kaveri.
.
Aber irgendeinen Grund muss es wohl haben, man wäre sonst schön blöd nicht 45Watt zu klassifizieren.
.

Problem ist aber immer noch dann das Du den Monitor Mit schleppen musst.
Gruß
. besser als ein big tower zu schleppen is es allemal 
Ich habe mehr erwartet von Richland. Irgendwo enttäuscht mich AMD damit.
Etwas mehr Takt bei gleicher iGPU. Schade ehrlich gesagt.
Dass das unspannend wird, war klar.Ich habe mehr erwartet von Richland. Irgendwo enttäuscht mich AMD damit.
Etwas mehr Takt bei gleicher iGPU. Schade ehrlich gesagt.
Für den Preis eine CPU und GPU in einem die zwar nicht gerade Crysis 3 sehr flüssig wiedergibt, aber wer solche Spiele nicht spielt für den kann sich sowas noch lohnen.
und finde das APU´s Abfallprodukte sind
.