A10-6800k OC mit Thermalright AXP-200?

JinuHunter

Freizeitschrauber(in)
Hi

wollte fragen ob der AXP-200 geeignet wäre, einen A10-6800k gut zu kühlen wenn die grafikeinheit übertaktet wäre?
Da die PCGH bei test 1157Mhz erreicht hat, würde ich es auf 1,0 bis 1,1 setzen, wenn der kühler leistungfähig genug wäre.
Spiele seit letzter zeit mit dem gedanken in mir zu kaufen, will aber lieber noch mal gucken.

Schon mal im voraus danke für die antworten.

PS: Es kann sein das ich nicht regelmäßig hier vorbeikomme da ich hier nicht durchgehend internet habe(Urlaub).

Ich würde da lieber einen etwas Stärkeren nehmen. Kühler wie z.B. der HR-02 Macho kosten weniger und sind leistungsstärker, nur ob der in dein Gehäuse passt ist eine andere Frage.

meine idee wäre das cooltek coolcube für einen wirklich kleinen rechner ohne dedizierte grafikkarte.
der macho wäre da glaub ich etwas zu groß ^^.
cpu kühler max höhe wäre 80mm.
zur frage wegen dem A10 oder würde es eher sinn machen auf kaveri zu warten da ja von einer beinahe leistungsverdopplung die rede ist?

Den AXP-200 kannst Du völlig vergessen, Deine CPU hat schon 100 W TDP, dass schafft der kleine (zumindest leise) nicht mehr.

Ich habe zur Zeit den Scythe shuriken auf einem 5800k und ein bisschen cpu oc. Temperaturen sind halbwegs in Ordnung -> ca. 70 grad unter prime95.
Will mir aber in nächster zeit den noctua pnl NH-12 Low Profile holen (ca. 93 mm mit beiden Lüfter drauf) der passt bei mir gerade noch. Hab für 95 mm Platz im Case :)
Der sollte aber auch mit einem Lüfter akzeptable Temperaturen Liefern

Zurück