• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[A]ufs Haus: Der PCGHX-Verschenkethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread

Was? Keiner braucht einen guten Kühler? :what:

Na gut, von daher wird das Angebot zurückgezogen. :D

Da schaue ich halt mal in der Bucht.
 
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread

Was? Keiner braucht einen guten Kühler? :what:

Na gut, von daher wird das Angebot zurückgezogen. :D

Da schaue ich halt mal in der Bucht.
Ich schätze mal, das werden die Leute übersehen haben? Ich habe nur einen PC und darin werkelt ein Super Mega, habe mich daher nicht beworben ;)
 
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread

@Adi1

Ich habe dein Angebot gar nicht gesehen. :D

Passen auf den CPU-Kühler 140mm Lüfter?
 
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread

@Adi1

Ich habe dein Angebot gar nicht gesehen. :D

Passen auf den CPU-Kühler 140mm Lüfter?

Passen würden die schon, bringt aber nix viel. :D

Für einen 44xx oder 35xx ohne OC erste Wahl, selbst für einen aktuellen Haswell,

absolut ausreichend. und sauleise.

Aber naja, wahrscheinlich stehen hier SSDs höher im Kurs. :D
 
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread

Was? Keiner braucht einen guten Kühler? :what:

Na gut, von daher wird das Angebot zurückgezogen. :D

Da schaue ich halt mal in der Bucht.

Guten Abend mein Sahnehäuptchen,

was muss ich denn für so viel Kupfer alles machen :D ?

Möchtest Du Lyrik zum Einschlafen? Irgendwelche Wunschleitmotive, die in dem Gedicht vorkommen sollen :D ?
 
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread

Sry. ihr seit alle zu spät dran.

Habe das Angebot schon zurückgezogen. ;)
 
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread

Ich habe meinem Bruder mit Hilfe des Forums einen Pc zusammengestellt. Leider ist er total genervt davon, wie lange alles dauert weil er keine SSD hat. Er wollte sogar seinen neuen Rechner gegen meinen älteren (und deutlich schlechteren) tauschen.

Es wäre total super wenn ich ihm (bzw. ihr) eine ssd schenken könnte, weil er nie damit rechnen würde.

Tolle Aktion von euch!

Edit: Sorry, kreativ war das nicht gerade.
 
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread

Ich habe meinem Bruder mit Hilfe des Forums einen Pc zusammengestellt. Leider ist er total genervt davon, wie lange alles dauert weil er keine SSD hat. Er wollte sogar seinen neuen Rechner gegen meinen älteren (und deutlich schlechteren) tauschen.

Es wäre total super wenn ich ihm eine ssd schenken könnte, weil er nie damit rechnen würde.

Edit: Sorry, kreativ war das nicht gerade.

Leider sind die 48h schon rum und Softy, sowie Stefan haben schon den jeweiligen Gewinner ausgeschrieben :( .

Vielelicht hast ja auch Du das nächste mal mehr Glück :) .
 
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread

Meine Kreativität ist bei solchen Sachen leider sehr eingeschränkt.

Darf man wissen wer gewonnen hat?
 
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread

Oh je :heul: War ne schwierige Entscheidung, vielen Dank an alle Beteiligten :daumen:

Am liebsten würde ich die SSD in kleine Scheibchen schneiden und an alle schicken xD Da das aber nicht geht, habe ich mich für Anna83 entschieden, weil ich für ein virtuelles Küsschen alles tun würde :D. Kontaktdaten bitte per PN, dann schicke ich Dir die SSD. Glückwunsch und nochmal Danke an alle :-)



Von mir aus gerne. Falls gewünscht, kann ich den Thread Titel entsprechend abändern.

SIe hat zwar nen besseren Rechner als ich, aber Gratulation ;)
 
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread

Wahrscheinlich ist ihre HDD moderner und schneller als meine HDD, und meine SSD hat nur 64GB :ugly: aber egal ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück