XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited für 10.500 US-Dollar - die teuerste Grafikkarte aller Zeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited für 10.500 US-Dollar - die teuerste Grafikkarte aller Zeiten

Jetzt ist Ihre Meinung zu XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited für 10.500 US-Dollar - die teuerste Grafikkarte aller Zeiten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited für 10.500 US-Dollar - die teuerste Grafikkarte aller Zeiten

Da hat der Idiot ja ein richtiges Schnäppchen ergattert.
Meine 5850 kann er noch für 5000$ haben.:ugly:

AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited für 10.500 US-Dollar - die teuerste Grafikkarte aller Zeiten

Das hier ist, alles Teil des Marketing von XFX.

AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited für 10.500 US-Dollar - die teuerste Grafikkarte aller Zeiten

Das nenn ich mal eine gute Werbung, respekt:daumen:

Also mal ehrlich, ne Karte von der es nur 1000 Stück gibt, verschwindet, taucht bei Ebay auf und die Firma klagt nich sofort los, weil die wurde ja schlicht und einfach mal geklaut! Also wenns so ist, wie sie den Sachverhalt darstellen. Und wenn man sich mal den Bieterverlauf anguckt, bieten da zwei Leute mit, die noch nie was auf Ebay gemacht haben. Also Könnte auch sein, dass sie (xfx) sich die Karte einfach zurückkaufen^^

Aber ja man muss sagen, echt gute Werbung^^

naja, da werden vllt zwei spaßbieter mitgemacht haben...bei solchen auktionen nicht unüblich

Vielleicht ist ja die ganze Aktion inklusive dem Diebstahl eine einzige Werbekampagne von XFX-Erfolg hätten sie ja damit :devil:

Und wenn man sich mal den Bieterverlauf anguckt, bieten da zwei Leute mit, die noch nie was auf Ebay gemacht haben.

Hm, der aktuell höchst Bietende (US $10,499.0) hat 203 Bewertungen und davon 99% positiv.

Euch ist schon KLar die Graka wurde geklaut!?

unterhalb der aktion steht folgendes:

On Apr-24-10 at 23:09:55 PDT, seller added the following information:

Excerpt from official XFX Newsletter regarding this eBay listing:

The item listing of Product #68 eBay is a valid auction. The winning bid is a binding contract and the winner will be committed to purchasing the item. This particular card will be a fully warranted product from XFX. In addition, this highly collectible merchandise comes with the wooden crate featured in the videos and signed by the XFX girls and cast of the promotion.

Please serious bidders only.

grob übersetzt heißt das, daß xfx die auktion als echt und rechtmäßig beschreibt, den käufer zur abnahme der karte verpflichtet und es eine signierte box sein wird. es wird um seriöse bieter gebeten.

es wäre also nicht unbedingt verwunderlich, wenns einfach nur virales marketing ist. wenn die karte geklaut wäre, erscheint würde ich mich sehr wundern wenn xfx die auktion in ihrem eigenen newsletter bewirbt und nichts dagegen unternimmt...

was fürn wirbel. verstehe wer will. ich sehe das mal als werbung an.

Egal ob rechtmäßig oder nicht zu teuer ist und bleibt sie:D

die ist nicht geklaut sondern nie weg gewesen, es wurde nur die news verfasst, sodass aufmerksamkeit herrscht und sie die karte dann ins ebay stellen können

weiß ich von einem xfx mitarbeiter

mitbieten tue ich übrigens auch, sowie xfx selbst

ist eine geile strategie, nichts ist falsch oder geklaut etc.

die ist nicht geklaut sondern nie weg gewesen, es wurde nur die news verfasst, sodass aufmerksamkeit herrscht und sie die karte dann ins ebay stellen können

weiß ich von einem xfx mitarbeiter

mitbieten tue ich übrigens auch, sowie xfx selbst

ist eine geile strategie, nichts ist falsch oder geklaut etc.

Du bist mein Held :hail::ugly::lol:

Ist doch vollkommen wurst woher und wie die Graka an den Besitzer kamm. Jedenfalls wird sich der neue Besitzer sicher freuen :D

und für umgerechnet und im Moment nur
ca. 7.858 EUR doch en schnäppchen :devil:

Dem €uro sei Dank :P

Der Counter der Auktion steht gerade bei 50600 Klicks.. jede Sekunde einer mehr ;)

..und noch 7 Tage bis Auktionsende ^^

Zurück